Jamie Oliver kocht Hochzeits-Menü für Ally McBeal

Wenn Fernsehstars heiraten …

Mario Müller – 23.03.2008

Am 22. Mai startet Harrison Ford endlich in sein lang ersehntes 4. Abenteuer als „Indiana Jones“, welches ihn laut Titel diesmal in das „Königreich des Kristallschädels“ führt. Ein beinahe ebenso lang ersehntes Abenteuer könnte für den 65-jährigen Schauspieler im Sommer dieses Jahres beginnen, wenn er endlich seine Freundin Calista Flockhart alias „Ally McBeal“ heiratet. Die beiden sind schon seit sechs Jahren zusammen, und laut „Bild“ bestehe die ehemalige TV-Anwältin darauf, dass er ihren 7-jährigen Sohn Liam nur dann adoptieren dürfe, wenn er sie heiratet.

Und damit es bei der Hochzeit unter der Sonne Kaliforniens auch was Leckeres zu Essen gibt, wünscht sich das Paar den britischen Fernseh-Starkoch Jamie Oliver fürs Catering. Wie die Londoner „Sun“ berichtet, seien die beiden große Fans von Oliver und würden seine Rezepte oft nachkochen. „Wir lieben es, zusamen zu kochen“, sagte Ford und fügte hinzu: „Calista ist eine großartige Köchin. Wir lieben Jamie Oliver.“

Flockhart und Ford hätten mit „Friends“-Star Jennifer Aniston über ihre Pläne gesprochen, die wiederum mit Jamie Oliver befreundet ist und ihn vor einiger Zeit mal nach Los Angeles hatte einfliegen lassen, um für ihren damaligen Freund Brad Pitt zu kochen. Und das habe sich gelohnt: Oliver habe ein wunderbares Menü auf den Tisch gezaubert. Ob’s auch einer größeren Hochzeitsgesellschaft mundet, zeigt sich dann im Sommer. Auf Grund der zu erwartenden Promi-Dichte und der allgemeinen Beliebtheit von Kochshows wäre die Aktion vielleicht gar nicht so schlecht für ein Fernseh-Special.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Eine mahlzeit für fräulein flockhart? Ich hätte da noch eine milchschnitte und etwas kompost übrig. Das kitzel beim kotzen auch nicht so am gaumen.

    weitere Meldungen