„Ich dich auch!“: Dritte Staffel für ZDFneo-Comedyserie

Caro und Yannik werden wieder gestört

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 20.01.2024, 11:55 Uhr

„Ich dich auch!“ – Bild: ZDF/Frank Dicks
„Ich dich auch!“

So manche Comedyserie von ZDFneo kam in der Vergangenheit nicht über eine Staffel hinaus. Für mehr Kontinuität sorgt der Sender nun allerdings im Fall von „Ich dich auch!“: In Köln haben die Dreharbeiten zur mittlerweile dritten Staffel begonnen. Insgesamt acht neue Folgen werden produziert. Mit dabei sind wieder Meriel Hinsching und Rojan Juan Barani als Hauptdarsteller-Paar Caro und Yannik.

Die beiden Hauptfiguren sind unsterblich verliebt und verbringen jede freie Minute in Yanniks Wohnung. Eigentlich kämen Caro und Yannik aus dem Bett nicht mehr heraus – wären da nicht immer wieder die Freunde und Verwandten, die alle Nase lang an der Tür klingeln. Sei es, weil man einiges zu bereden hätte, Liebeskummer hat und diesen mit Freunden teilen will oder einfach nur plappern will. Yannik und Caro sind zu gutherzig, die Bagage einfach wegzuschicken.

Auch in der dritten Staffel sind Caro und Yannik immer noch sehr verliebt. Inzwischen teilen die beiden eine gemeinsame Wohnung – mit allen Tücken des Zusammenlebens. Weiterhin verbringt das Paar seine Zeit noch immer hemmungslos und ungestört im Bett – doch der alltägliche Wahnsinn und all ihre mehr oder weniger Liebsten lassen dies nicht zu. Caros jüngere Schwester Svenja (Leonie Wesselow), deren Verlobter Sven (Sven Daniel Bühler), Svenjas Freundin und Kollegin Jackie (Nagmeh Alaei) und der neugierige Nachbar Tüffi (Daniel Zillmann) – sie alle tragen ihren Teil dazu bei.

Die Drehbücher stammen von Svenja Ingwersen, Jochen Wigand, Friedolin Müller, Dario Haramustek und Lena Liebkind. Inszeniert werden die Folgen von Johannes Schröder, Tamara Denić und Jochen Wigand. Es produziert die All3Media Fiction (Produzent: Jochen Wigand).

Die erste Staffel wurde im Februar 2022 veröffentlicht, die zweite Staffel folgte im Mai 2023. Ausstrahlungstermine für die dritte Staffel sind noch nicht bekannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen