„I’m Sorry“: Comedyserie mit Andrea Savage wird weiteres Corona-Opfer

Fortsetzung zu Serie aus dem Programm von TNT Comedy in den USA wieder abbestellt

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 26.08.2020, 13:19 Uhr

„I’m Sorry“: Andrea (Andrea Savage) mit Tochter Amelia (Olive Petrucci) und Ehemann Mike (Tom Everett Scott) – Bild: TRUTV. A TIME WARNER COMPANY. ALL RIGHTS RESERVED
„I’m Sorry“: Andrea (Andrea Savage) mit Tochter Amelia (Olive Petrucci) und Ehemann Mike (Tom Everett Scott)

Die Corona-Krise hat ein weiteres Opfer in der Serienlandschaft gefordert: Der amerikanische Sender truTV hat beschlossen, die früher bestellte dritte Staffel von „I’m Sorry“ wieder abzubestellen.

Nachdem die zweite Staffel der Comedyserie von und mit Andrea Savage zwischen März und Mai 2019 lief, sollte die dritte Staffel 2020 (fernsehserien.de berichtete) ausgestrahlt werden. Laut Deadline hatten die Dreharbeiten zur dritten Staffel schon begonnen, als die Ausbreitung von COVID-19 zur kompletten Unterbrechung von Film- und Seriendreharbeiten in den USA führte. Alle zehn Drehbücher der Staffel seien auch fertiggestellt.

Konkretere Gründe, außer eben die Pandemie, hat der zu Turner (und damit Warner) gehörende Sender zur Abbestellung nicht genannt. Auch der deutsche Sender VOX hatte etwa eine zweite Staffel von „Rampensau“ wieder abbestellt (fernsehserien.de berichtete), Netflix verkündete am Wochenende die Abbestellung neuer Staffeln von „The Society“ und „I Am Not Okay with This“ (fernsehserien.de berichtete): Teils dürfte es wegen Corona an Geld oder Personal für ein „volles“ Line-Up fehlen, teils sind wegen Produktionsunterbrechungen geplante Ausstrahlungstermine verstrichen/​unhaltbar.

In Deutschland hat TNT Comedy „I’m Sorry“ im Programm.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen