„Hunters“ mit Al Pacino: Erster Teaser zum Verschwörungsthriller

    Prime Video gibt Ausblick auf seine Nazi-Jäger

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 22.11.2019, 11:28 Uhr

    „Hunters“ startet 2020 auf Prime Video – Bild: Prime Video
    „Hunters“ startet 2020 auf Prime Video

    2020 wird die Nazi-Jagd bei Amazon eröffnet. Prime Video schickt „Hunters“ an den Start, ein neues 70er-Jahre-Drama mit Schauspiel-Legende Al Pacino, das die Abenteuer einer Truppe von Fachisten-Jägern nachzeichnet. Als Vorgeschmack hat Prime Video nun einen ersten Trailer veröffentlicht.

    „Hunters“ spielt im Jahr 1977 und folgt den Abenteuern einer Gruppe von Nazi-Jägern. The Hunters haben herausgefunden, dass Hunderte von hochrangigen Nazi-Funktionären mitten unter uns leben und die Errichtung eines Vierten Reichs in den USA anstreben. Das Ziel der Jäger ist es nun, dies zu verhindern und die Nazis ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

    Teil des Ensembles sind Logan Lerman, Jerrika Hinton, Josh Radnor, Kate Mulvany, Tiffany Boone, Greg Austin, Louis Ozawa Changchien, Carol Kane, Saul Rubinek, Dylan Baker und Lena Olin. Hinter der Serie steht Serienschöpfer David Weil („Moonfall“), der gemeinsam mit Nikki Toscano („Bates Motel“) als Showrunner fungiert. Regie beim Piloten führte Alfonso Gomez-Rejon („American Horror Story“).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • am via tvforen.demelden

      Dachte zuerst, dass man die guten Abenteuer-Romane von Chris Kuzneski verfilmen würde, die ja auch "Hunters" heißt (Hunters- Die Schatzjäger" im deutschen)

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen