Hunter Tylo verlässt „Reich und Schön“

Verhandlungen und Verwirrung bei der Endlos-Soap

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.05.2013, 15:41 Uhr

Hunter Tylo – Bild: CBS
Hunter Tylo

Die Ausstiegswelle langjähriger Hauptdarsteller bei „Reich und Schön“ geht auch in diesem Jahr weiter. Nach Susan Flannery und Ronn Moss, die 25 Jahre lang in der Daily Soap zu sehen waren, wird nun auch Hunter Tylo alias Dr. Taylor Hayes Forrester die Serie verlassen. Daneben gibt es widersprüchliche Berichte darüber, ob auch Jacqueline MacInnes Wood, die Tylos Serientochter Steffy verkörpert, dauerhaft der Familiensaga den Rücken kehren will.

Hunter Tylo verkündete den Ausstieg im Forum ihrer offiziellen Website: „Für mich sind die Vertragsverhandlungen vor vier Wochen zu Ende gegangen. ( …) Ich werde meine Freunde und die Fans sehr vermissen“. Daraus lässt sich folgern, dass Tylo sich mit den Produzenten von „Reich und Schön“ nicht auf einen neuen Vertrag mit entsprechender Gehaltserhöhung einigen konnte. Oder ist ihr Post lediglich Teil ihrer Verhandlungstaktik? Laut der US-Fernsehzeitschrift TVGuide seien die Verhandlungen zwischen Tylo und „Reich und Schön“ derzeit noch keinesfalls abgeschlossen.

Widersprüchliche Meldungen machen auch bezüglich Jacqueline MacInnes Wood die Runde, die seit 2008 Steffy Forrester spielt. Laut CBS nimmt sich die Schauspielerin lediglich eine mehrmonatige Auszeit, während die Zeitschrift Soap Opera Digest von einem kompletten Ausstieg spricht. Demnach habe man Wood eine satte Gehaltserhöhung angeboten, die sie aber nicht zum Bleiben habe bewegen können.

Für Hunter Tylo, die 1990 erstmals als Dr. Taylor Hayes zu sehen war, wäre es bereits der dritte Ausstieg aus „Reich und Schön“. 1996 und 2002 hatte Tylo die Serie verlassen, beide Male starb Taylor unter tragischen Umständen, nur um dann wieder wie durch ein Wunder zu ihrer Familie zurück zu kehren. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird Tylos letzte Episode am 3. Juli auf CBS ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    hatte gehofft, dass endlich die nervige Hope aus der Serie verschwindet und Steffi und Liam glücklich zusammen bleiben, leider wird daraus wohl nichts. Werde die Serie so nicht mehr anschauen. Es geht nur noch um die nervigen Logans. Wahrscheinlich geht bald auch noch Thomas und Eric und dann sind alle Forrester weg :-(
    • am

      Na ja, wenn auch noch Taylor die Serie verlässt, werde ich mich wohl auch davon verabschieden! Sämtliche Personen, welche mich wirklich intressiert haben sind nun bald Vergangenheit. zwar mag ich Thomas sehr, Bill ist auf seine Art auch sehr intressant, aber den Charakter hat die Serie längst verloren, angefangen mit dem Ausscheiden der "Femme fatal," Sally Spectra! Den Rick mag ich überhaupt nicht und Caroline ist in meinen Augen eine aufgeblasene Puppe.
      Das ist einfach meine Meinung. Schade, habe dierse serie wohl an die 20 Jahre verfolgt!
      • am via tvforen.de

        Nur noch eine Frage der Zeit bis R&S abgesetzt wird. Es war ja schon öde als das ZDF die Serie absetzte. Aber mittlerweile geht es ja nur noch um die Logans. Wenn ich schon diese ewig flennende Katie sehe...

        Aber ohne Susan Flannery, Ronn Moss, Lesley-Anne Down, Jack Wagner und Ashley Jones war es eh schon furchtbar. Und nun noch Hunter Tylo und Jacqueline MacInnes Wood. Für mich ist da Schluss. Zum Glück erscheinen dieses Jahr noch 3 Boxen mit alten Episoden!
        • am

          Naja, das kann ich hinnehmen. In der letzten Zeit nervt sie einfach nur noch mit ihrem Herumgejammere. Außerdem muss man sich dann nicht mehr ansehen, wie sie den Greis Eric abknutscht. Das ist nur schwer zu ertragen. *brrrr*
          Aber wenn dann tatsächlich auch noch Steffie geht, dann bleibt ja von den Forresters nicht mehr viel übrig. ;-)
          Ich bin mal gespannt.....

          weitere Meldungen