Auch auf Masi Oka, der in „Hawaii“ den Gerichtsmediziner Dr. Max Bergman verkörpert, wartet ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus „Heroes“-Tagen. Greg Grunberg, der in der Superheldenserie den Cop Matt Parkman verkörperte, wird in einer Folge der zweiten „Hawaii“-Staffel mitwirken. Showrunner Peter M. Lenkov verspricht, dass die Episode auf jeden Fall eine Szene zwischen Oka und Grunberg enthalten wird.
Greg Grunberg verkörpert einen Grenzschutz-Agenten, dessen Team von Honolulu aus versucht, den Überblick über eingeschmuggelte Gegenstände zu behalten. Als eines seiner Teammitglieder getötet wird, wendet er sich an das Five-0-Team, dessen ungewöhnliche Methoden er durch eine frühere Zusammenarbeit mit Lori Weston (Lauren German) kennt.
Die zweite Staffel von „Hawaii Five-0“ startet auf dem US-Network CBS am 19. September. Greg Grunbergs Episode wird voraussichtlich im November ausgestrahlt. Sollte seine Figur bei den Zuschauern Gefallen finden, könnte er in Zukunft mehrfach dem Five-0-Team unter die Arme greifen.