Helga Beimer heiratet zum dritten Mal

Sommerliche Hochzeitsglocken in der „Lindenstraße“

Mario Müller – 09.07.2008

Marie-Luise Marjan, die nur 25 Prozent der deutschen Fernsehzuschauer als „Tatort“-Kommissarin sehen wollen (fernsehserien.de berichtete), steuert in ihrer Paraderolle als Helga Beimer in der „Lindenstraße“ zum dritten Mal auf den „schönsten Tag des Lebens“ zu.

Wie das WDR-Pressebüro der ARD-Dauerserie mitteilte, werde „Mutter Beimer“ am 27. Juli in Folge 1182 ihren Lebensgefährten Erich Schiller, gespielt von Bill Mockridge, zum wiederholten Male ehelichen. Die beiden hatten sich nach einigen Hochs und Tiefs bereits 1996 vor dem Traualtar das Ja-Wort gegeben, ließen sich allerdings 2001 wieder scheiden, nachdem Erich Schiller im Jahr 2000 ausgerechnet mit Helgas bester Freundin Marlene Schmitt (Renate Köhler) angebandelt hatte.

Ende 2003 kamen sie jedoch wieder zusammen und jetzt soll die Beziehung also wieder durch einen Eheschwur zementiert werden. Es wäre dann die insgesamt dritte Hochzeit für Helga Beimer, die bereits bis 1991 mit Hans „Hansemann“ Beimer (Joachim Hermann Luger) verheiratet war.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Wie so viele Promis irgendwie!!! Aber alle guten Dinge sind Drei. Vielleicht klappt es ja jetzt mal mit der Ehe. Mit der Silberhochzeit könnte es aber knapp werden.
    • am via tvforen.de

      Wunschliste schrieb:
      >Wie das WDR Pressebüro der ARD -Dauerserie mitteilte ...bla..bla..bla...

      Ja toll,ist das nicht jetzt ein Spoiler der Güteklasse A ?
      • am via tvforen.de

        ja, ein wenig schon,
        aber da ja die Idee von Mutter Beimer selbst kam und ihr der gute Äääährich dann am Ende der vorletzten Folge einen Antrag gemacht hat, war alles weitere doch abzusehen ... mal vom Datum abgesehen
      • am via tvforen.de

        Jediklaus schrieb:
        >
        > Ja toll,ist das nicht jetzt ein Spoiler der Güteklasse A ?

        Pressemeldungen gelten meistens nicht als Spoiler, die sollen ja veröffentlicht werden. Spoiler sind eigentlich nur Informationen die vor der Ausstrahlung der Folge nicht bekannt sein sollen.
      • am via tvforen.de

        Ein Spoiler wäre es, wenn am Tag der Hochzeit der Bus mit den Hochzeitsgästen verunglücken würde und dadurch eine Anzahl namentlich genannter Bewohner ums Leben kommen.
      • am via tvforen.de

        Dustin schrieb:
        >
        > Jediklaus schrieb:
        > >
        > > Ja toll,ist das nicht jetzt ein Spoiler der Güteklasse A ?
        >
        > Pressemeldungen gelten meistens nicht als Spoiler, die sollen
        > ja veröffentlicht werden. Spoiler sind eigentlich nur
        > Informationen die vor der Ausstrahlung der Folge nicht
        > bekannt sein sollen.

        Das soll einer verstehen.
        "Die sollen veröffentlich werden" und wenn es Zuschauer gar nicht wissen wollen das Frau Beimer demnächst heiratet,sondern es in den Folgen "langsam auf sich zukommen lassen wollen" ? Wenn ich gespannt eine Serie verfolge dann lese ich die Inhaltsbeschreibungen der jeweiligen Episoden ganz bewusst nicht weil ich mir in gewisser Weise die Spannung erhalten möchte.

        Wenn ich hier ins Forum gehe und dann gleich mit Informationen über den Inhalt in dem Threadtitel "überfallen" werde kann ich nichts machen :-O

        Na gut ich will hier kein Theater machen aber trotzdem finde ich sowas bescheuert!


        Lindenstrassennews hätten gereicht.
      • am via tvforen.de

        Genau das ist doch einmal passiert 2 Tote, darunter ihr Sohn Benny und viele Verletzte. In der Wiederholung auf 1festival liegen sie gerade im Krankenhaus.
      • am via tvforen.de

        Brigitte schrieb:
        >
        > Genau das ist doch einmal passiert 2 Tote, darunter ihr Sohn
        > Benny und viele Verletzte. In der Wiederholung auf 1festival
        > liegen sie gerade im Krankenhaus.

        Auf diese Geschichte wollte ich hinaus. Unter den Verletzten waren u. a. Hubertchen und Enrico Pavarotti, die später an ihren Verletzungen gestorben waren.
      • am via tvforen.de

        Brigitte schrieb:
        >
        > Genau das ist doch einmal passiert 2 Tote, darunter ihr Sohn
        > Benny ...


        So'n Quatsch. Der ist doch nicht tot. Der sitzt öfter bei mir nebenan in der Kneipe ...

    weitere Meldungen