Premierminister Sam Clarke (Idris Elba) und US-Präsident Will Derringer (John Cena) schreiten zur Tat
Bild: Amazon Prime Video
Angespannte Beziehungen zwischen den USA und Großbritannien gibt es nicht nur in der Wirklichkeit. Auch in der neuen Prime-Video-Eigenproduktion „Heads of State“, die 90er-Jahre-Charme versprühen soll und sich vor der goldenen Ära der Buddy-Komödien verneigt, herrscht ein wenig freundschaftlicher Umgangston zwischen den Regierungschefs beider Länder. Der Clou des Films: Die rivalisierenden Staatsoberhäupter müssen nach einem dramatischen Zwischenfall plötzlich zusammenarbeiten, um eine globale Verschwörung zu verhindern. Dass dabei kein Stein auf dem anderen bleibt, unterstreicht der nun veröffentlichte Trailer, mit dem der Streamingdienst gleich auch das Startdatum für das weltumspannende Abenteuer enthüllt. Verfügbar ist „Heads of State“ bei Prime Video ab Mittwoch, dem 2. Juli.
Der britische Premierminister Sam Clarke (Idris Elba) und US-Präsident Will Derringer (John Cena), offenbar ein ehemaliger Filmstar, können sich nicht ausstehen und lassen keine Gelegenheit verstreichen, um sich zu profilieren. Als sie nach einem Angriff auf ihr Flugzeug allerdings im Nirgendwo landen, müssen sich die beiden schleunigst zusammenraufen. Denn eine Verschwörung durch einen skrupellosen Gegner bedroht die gesamte freie Welt. Unterstützung bekommt das ungleiche Duo von der zupackenden MI6-Agentin Noel Bisset (Priyanka Chopra Jonas).
Erste Bilder aus dem Prime-Video-Film „Heads of State“Amazon Prime VideoAmazon Prime VideoAmazon Prime VideoAmazon Prime VideoAmazon Prime Video
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Schreiberling (geb. 1983) am
Morgen Leute! Entschuldigt, wenn ich auch meinen Senf dazu gebe!
Aber! Die Vorschau sieht gut aus. Damit hat es sich dann auch! Dieses Konzept, ist wie Ihr hier richtig sagt, nicht neu. Und für 2 Staatsoberhäupter, passe es gar nicht.
User 65112 am
Das Thema hat sich historisch wohl gerade überholt ...
Torsten S am
Oh, da stand aber White House Down etwas Pate. Naja, wirklich Neues wird da nicht geboten, auch wenn ich beide Darsteller gut finde. Aber solche Body-Movies gibt es wie Sand am Meer.