„Hawaii Five-0“ engagiert Sarah Carter für Handlungsbogen in Staffel sechs

„Falling Skies“-Darstellerin kommt für romantisches Abenteuer

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 02.09.2015, 10:11 Uhr

Sarah Carter als Maggie in „Falling Skies“ – Bild: TNT
Sarah Carter als Maggie in „Falling Skies“

Während die Ausstrahlung des Finales von „Falling Skies“ erst wenige Tage her ist, fiel die letzte klappe zur Serie schon vor Monaten. Zeit genug also für Maggie-Darstellerin Sarah Carter, sich nach neuen Jobs umzusehen. Nun hat sie einen gefunden, bei „Hawaii Five-0“.

Dort porträtiert Carter in der sechsten Staffel in einem Handlungsbogen Lynn, einen neuen love interest für Steve McGarrett (Alex O’Loughlin). Laut Deadline ist Lynn eine Naturliebhaberin mit einem Faible dafür, abgelegene Gebiete zu erforschen. Bei einem ersten Date mit McGarrett auf einer der abgelegeneren Inseln stolpern die beiden über ein Versteck, das eine Verbrecherbande für seine Aktionen nutzt. Dadurch geraten die beiden in Lebensgefahr – und längerfristige Verstrickungen.

In Deutschland wurde Carter Serienfans neben ihrer Hauptrolle bei „Falling Skies“ vor allem mit einer Hauptrolle als Jung-Anwältin in „Shark“ an der Seite von James Woods bekannt. Derzeit ist sie auch in einer Hauptrolle bei „Rogue“ von DirectTV zu sehen (fernsehserien.de berichtete), das in Deutschland bei Amazon Prime Instant läuft.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen