Harald Schmidt weiterhin zweimal pro Woche

Struves Idee angeblich ‚vom Tisch‘

Jutta Zniva – 27.11.2006

Harald Schmidt weiterhin zweimal pro Woche – Struves Idee angeblich 'vom Tisch'

Wie die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ exklusiv berichtet, ist in der ARD das Vorhaben, Harald Schmidts Late Night Show nur mehr einmal pro Woche zu zeigen, angeblich „vom Tisch“.

Die Idee von Programmdirektor Günter Struve (fernsehserien.de berichtete), „Harald Schmidt“ nur mehr mittwochs, dafür aber an einem gleichbleibenden Sendeplatz und eine Stunde lang zu zeigen, sei bei einem heutigen Gespräch der ARD-Intendanten „nicht auf Gegenliebe gestoßen“, berichtet die „FAZ“. Schmidts Vertrag werde aber auf jeden Fall und zu den jetzigen Konditionen verlängert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Harald Schmidt ist leider nicht mehr der, der er mal war. Seit er bei der ARD ist, sind seine Sendungen nur halb so gut wie vorher bei SAT1. Man merkt, dass dies nicht der Schnmidt der vergangenen Tage ist. Er muss sich sehr am Riemen reißen und deshalb kommen seine Gags auch nicht so gut rüber.

    Die ARD sollte dafür sorgen, dass die Sendung zu regelmäßigen Zeiten läuft.

    Außerdem finde ich, dass keine Promis mehr kommen sollten. Er hatte sie doch schon alle zu Gast.

    Das sein Vertrag verlängert wurde, wird ihn doch freuen, da er ja bekanntlich sehr gut verdient.
    • am via tvforen.de

      Stimmt, diese Unregelmäßigkeiten der Sendezeiten gehen mir auch auf die Nerven, und dass seine Sendung beliebig nach hinten verschoben wird, wenn Fußballübertragungen o.ä. laufen... Muß nämlich früh raus. Ich bin aber immer noch über jede verpaßte Sendung traurig... ;-(
      • am via tvforen.de

        also ich schalte da momentan lieber die wiederholungen aufd Sat1. Comedy ein, da weiß ich wenigstens, dass sie laufen.
        • am via tvforen.de

          Wenn die Intendantin meint das es auch weiterhin gut geht wenn H.S. mehr oder weniger sporadisch gesendet wird dann braucht sie sich nicht zu wundern wenn H.S. in den naechsten Monaten immer weniger vom Publikum angenommen wird.
          • am via tvforen.de

            achwas .. an die Qualitäten der "HaraldSchmidtSchow" (live, auß demm Studijo virr virr noin) kommt er zur Zeit eh nicht ran ...
            • am via tvforen.de

              Ona, Du triffst den Nagel auf den Kopf. Aus dem Grunde schwächel ich in letzter Zeit auch erheblich beim Harald-Gucken *schäm*
              • am via tvforen.de

                Schade, ich hätte es als eine gute Lösung angesehen.

                Dieses ewige "auf gut Glück einschalten um zu schauen ob und wann er kommt" vergrault mir langsam die Lust auf Harald Schmidt - und das macht mir ein wenig Angst, ganz ehrlich. ;-D

                weitere Meldungen