„Hand of God“: Trailer zur finalen Staffel gewährt weitere Einblicke

Im März starten die letzten 10 Episoden der Amazon-Serie mit Ron Perlman

Jana Bärenwaldt – 15.02.2017, 17:05 Uhr

Hand of God – Bild: Amazon Studios
Hand of God

Das Ende von „Hand of God“ wurde von Amazon bereits verkündet (fernsehserien.de berichtete), auch die letzte Klappe ist schon vor geraumer Zeit – im August 2016 – gefallen. Nachdem der Video-on-Demand-Service bereits ein Datum zur Veröffentlichung der abschließenden zehn Folgen verkündet hat – am 10. März geht es mit der englischen Sprachfassung los – gibt es nun eine Trailer.

„Hand of God“ handelt von dem mächtigen, korrupten Richter Pernell Harris (Ron Perlman). Dessen Leben wird aus der Bahn geworfen, als die Freundin (Alona Tal) seines Sohnes (Johnny Ferro) vergewaltigt wird. Nachdem dieser versucht, sich das Leben zu nehmen und daraufhin im Koma liegt, beginnt Harris einen Feldzug jenseits von Recht und Gesetz, um den Täter zu finden. Dabei lässt er sich von vermeintlichen Visionen von Gott leiten, die nach Harris’ Meinung durch seinen Sohn übermittelt werden und stößt auf eine Verschwörung, die größer ist, als er es sich je hätte vorstellen können.

Hollywood-Star Faye Dunaway verkörpert in der zweiten Staffel Valerie Harris, besser bekannt als ‚Tante Val‘. Als Matriarchin der Familie ist sie kalkulierend und habgierig.

Der neue Trailer zeigt Harris auf seinem Tiefpunkt. Er versucht sich von seinen Halluzinationen zu befreien, aber kein Arzt kann ihm helfen, da es keine medizinischen Ursachen zu geben scheint. Harris fängt an alles in Frage zu stellen. Die Situation wird noch dramatischer als er sich auf einmal auf der anderen Seite des Richterbank wiederfindet: Er ist des Mordes an einem Polizisten angeklagt. Der Kampf gegen seine Gegenspieler bedroht Harris’ Beziehung zu seiner Ehefrau (Dana Delany) und alles, was ihm wichtig ist.

Weitere Hauptrollen haben Garret Dillahunt, Andre Royo, Julian Morris, Elizabeth McLaughlin, Emayatzy Corinealdi und Jennifer Cortese.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen