„GZSZ“: Neues Special in Spielfilmlänge aus Paris angekündigt

Chryssanthi Kavazi, Anne Menden und Felix von Jascheroff drehen in der Stadt der Liebe

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 31.08.2023, 13:13 Uhr

Die „GZSZ“-Stars Anne Menden (l.), Felix von Jascheroff und Chryssanthi Kavazi in Paris – Bild: RTL/Anna Lena Riedel
Die „GZSZ“-Stars Anne Menden (l.), Felix von Jascheroff und Chryssanthi Kavazi in Paris

Auch in diesem Jahr dürfen sich Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wieder auf eine besondere Folge in Spielfilmlänge freuen. Der Startschuss für die Dreharbeiten zu dem „Spécial Exceptionnel“ ist bereits gefallen. Der Cast der populären RTL-Serie dreht derzeit an den schönsten Hotspots in der Stadt der Liebe, Paris.

Unter anderem sind Chryssanthi Kavazi, Anne Menden und Felix von Jascheroff vor Ort. Die ersten Drehtage waren schon traumhaft. Die Stadt hat so ein ganz besonderes Flair und romantisiert hier alles und jeden, so Chryssanthi Kavazi, die in ihrer Rolle als Laura Lehmann erst vor rund zwei Wochen nach ihrer Babypause auf die Fernsehbildschirme zurückgekehrt ist (fernsehserien.de berichtete). Am Wochenende kommt mich sogar meine Familie besuchen: mein Mann und mein Sohn. Und da werden wir uns einfach in der Stadt treiben lassen: Tolles Essen, die Seine, der Spätsommer am Eiffelturm und die Stadt genießen – also viele neue Erinnerungen schaffen!

RTL/​Anna Lena Riedel

Felix von Jascheroff alias John Bachmann freut sich ebenfalls sehr über den Dreh in Paris: Es ist immer ein Abenteuer, wenn man die Möglichkeit hat, außerhalb Deutschlands zu drehen. Allein der Ort ist eine Augenweide und gemeinsam mit meinen Kolleg:innen bin ich sehr dankbar, dass ich hier drehen darf. Das alles ist nicht selbstverständlich. Der erste Drehtag war auch noch an meinem Geburtstag! Besser kann ein Dreh nicht starten!

Zur Handlung des Specials in Spielfilmlänge ist noch nichts bekannt. Executive Producerin Christiane Ghosh verspricht allerdings Romantik, Crime, Mode und große Emotionen mit atemberaubenden Bildern aus der Hauptstadt der Liebe. Annette Herre, Produzentin bei UFA Serial Drama, ergänzt: Liebe, Liebe, Liebe – was sonst sollte im Mittelpunkt stehen, wenn GZSZ einen Dreh in Paris plant?

Ausgestrahlt werden soll die Sonderfolge in der bevorstehenden Herbst/​Winter-Season. Regie führt Janka Venus nach einem Drehbuch von Anne Katharina Roicke, Berthold Eversmann und Sonja Cöster. Produzentinnen sind Annette Herre und Annica Heine.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Babypause?

    weitere Meldungen