In Kürze schmeißt Steffen Henssler wieder den Grill an: Am 6. April kehrt der TV-Koch unterstützt von der neuen Moderatorin Ruth Moschner mit der zweiten Staffel seiner Show „Grill den Henssler“ bei VOX zurück. Sechs neue Folgen sind wie gewohnt sonntags um 20:15 Uhr zu sehen.
Da Jochen Schropp kürzlich bekannt gab, seinen Heimatsender VOX zu verlassen, steht er in der zweiten Staffel von „Grill den Henssler“ nicht mehr zur Verfügung. Seinen Platz nimmt künftig die ehemalige „Riverboat“-Talkerin Ruth Moschner ein. Nach Florian König und Jochen Schropp wechselt die überarbeitete „Kocharena“ somit bereits zum zweiten Mal die Moderation.
Henssler-Fans müssen jedoch nicht bis April warten, bis sie den Starkoch wieder auf der Mattscheibe sehen können. Nach seinem Weggang von den ZDF–„Topfgeldjägern“ ist er vergangenen Montag (24.2.) als neuer „Restauranttester“ bei RTL auf Sendung gegangen.