„Grey’s Anatomy“: Krankenschwester Harper kehrt zurück

Sarah Utterback spielt früheren Zankapfel zwischen Karev und O’Malley

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 06.04.2018, 19:49 Uhr

Sarah Utterback als Schwester Harper – Bild: ABC
Sarah Utterback als Schwester Harper

Ein bekanntes Gesicht wird noch in diesem Monat erneut für Aufruhr am Grey-Sloan Memorial Hospital sorgen. Sarah Utterback, die bereits in den ersten Staffeln von „Grey’s Anatomy“ mehrfach mitwirkte, nimmt ihre Rolle als Schwester Harper wieder auf. Laut Entertainment Weekly absolviert Utterback in der Episode, die auf ABC am 26. April ausgestrahlt wird, einen Gastauftritt.

Vor allem in den ersten vier Staffeln des Krankenhausdramas war die Figur der Olivia Harper auf wiederkehrender Basis zu sehen. Doch vor der Fusion mit dem Mercy West-Krankenhaus wurde sie als Krankenschwester entlassen. Ihr bislang letzter Auftritt erfolgte in einer Episode aus Staffel 6. Olivia war damals ein Zankapfel zwischen Dr. Alex Karev (Justin Chambers) und Dr. George O’Malley (T.R. Knight). Zuerst hatte sie mit Alex geschlafen, infizierte sich dabei mit Syphilis und gab die Krankheit dann an George weiter, da sie auch mit ihm Bett landete.

In der aktuellen Folge taucht Olivia gemeinsam mit ihrem Sohn wieder auf. Die Begegnung wird nicht nur Alex, sondern auch Jo (Camilla Luddington) gehörig verunsichern. Seit ihrer Zeit bei „Grey’s Anatomy“ war Sarah Utterback auch mit Gastauftritten in Serien wie „Navy CIS“ und „Ghost Whisperer“ zu sehen. Außerdem lieh sie bei „Family Guy“ der animierten Version von Lindsay Lohan ihre Stimme.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1967) am

    Nukk, Null Erinnerung an diese Dame!

    weitere Meldungen