„Grey’s Anatomy“: Justin Chambers verlängert Vertrag für 13. Staffel

Es geht weiter für Dr. Alex Karev

Jana Bärenwaldt – 11.03.2016, 10:55 Uhr

Justin Chambers als Dr. Alex Karev in „Grey’s Anatomy“ – Bild: ABC
Justin Chambers als Dr. Alex Karev in „Grey’s Anatomy“

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte der Schauspieler Justin Chambers auf seinem Twitter Account bestätigt, dass er für die 13. Staffel von „Grey’s Anatomy“ erneut in die Rolle des Dr. Alex Karev schlüpfen wird.

Chambers aktueller Vertrag läuft diesen Frühling mit dem Ende der zwölften. Staffel der Krankenhausserie aus. Das gleiche gilt für Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey), James Pickens Jr. (Dr. Richard Webber), Sara Ramirez (Dr. Callie Torres) und Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt). Allerdings ist bei den vier zuletzt genannten Darstellern noch nicht klar, ob ihre Verträge für die neue Staffel von Grey’s Anatomy verlängert werden.

Im Januar hat McKidd gegenüber TVLine angegeben, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Vertragsverlängerung bei ihm sehr hoch wäre. Er würde keinen Grund sehen, der dagegen spräche. Er liebe die Show und betrachte alle Mitwirkenden als seine Familie.

Wie TVline meldet hat ABC selber noch keine Stellung zu den Vertragsverlängerungen bezogen und wollte auch den von Chambers veröffentlichten Abschluss nicht kommentieren.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen