„Good Witch“: Hallmark bestellt vierte Staffel

Hexen-Drama mit Catherine Bell wird fortgesetzt

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 29.07.2017, 11:50 Uhr

„Good Witch“ – Bild: Hallmark Channel
„Good Witch“

Gute Nachrichten für Freunde der Hexe Cassie: Der Hallmark Channel verlängert seine Dramaserie „Good Witch“ mit Catherine Bell um eine vierte Staffel. Dies berichtet Deadline Hollywood.

„Good Witch“ spielt in dem Städtchen Middleton und handelt von Cassie Nightingale (Ball) und ihrer aufgeweckten Tochter Grace (Bailee Madison), die genau wie ihre Mutter einfach zauberhaft ist. Gleich nebenan wohnen der Arzt Sam (James Denton) und sein Sohn Nick (Rhys Matthew Bond), die sich von dem Mutter-Tochter-Duo geradezu magisch angezogen fühlen. Doch verfügen Cassie und Grace wirklich über Magie oder lediglich eine besondere Intuition, verbunden mit glücklichen Zufällen?

Nach sieben erfolgreichen Fernsehfilmen hatte der Hallmark Channel Lust auf noch mehr von der guten Hexe Cassie und 2015 grünes Licht für die Produktion einer Serienfassung. Catherine Bell, die bereits in der Filmreihe „Cassie“ die Hexe verkörperte, ist erneut in die Rolle von Cassandra ‚Cassie‘ Nightingale geschlüpft. Mittlerweile wurden drei Staffeln mit insgesamt 30 Folgen ausgestrahlt. In Deutschland ist die Serie bei Netflix verfügbar, im linearen Fernsehen wurden bisher nur die Filme der vorhergehenden „Cassie“-Reihe beim Disney Channel ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Es wäre mehr als nur wünschenswert, wenn man von allen 7 Spielfilmen auch endlich eine deutsche
    Synchron-Fassung erhalten könnte, leider gibt es bislang nur 4 Cassie - Filme auf deutsch !

    weitere Meldungen