„Good Wife“: Kristin Chenoweth muss pausieren

Zwangspause nach Verletzung während Dreharbeiten

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.08.2012, 08:15 Uhr

Kristin Chenoweth – Bild: ABC Studios
Kristin Chenoweth

Kristin Chenoweth wird ihre Rolle in der vierten Staffel von „Good Wife“ nicht wie geplant spielen können. Während der Dreharbeiten zur Serie erlitt Chenoweth bereits am 11. Juli eine Kopfverletzung, als ein Teil des Beleuchtungs-Equipments auf sie fiel. Danach musste sich die Schauspielerin im Krankenhaus behandeln lassen.

Wie das Magazin People berichtet, befindet sich Chenoweth zwar weiterhin auf dem Weg der Besserung, doch wird der Heilungsprozess länger dauern, als zunächst gedacht. So wird sie vorerst nicht in der Lage sein ihre neue, wiederkehrende Rolle als scharfsinnige Politikreporterin (fernsehserien.de berichtete) wieder aufzunehmen. Lediglich eine Folge mit ihr wurde abgedreht, zunächst waren aber fünf geplant.

Dennoch haben die Produzenten eine Hintertür für Kristin Chenoweths Rückkehr zur Serie offen gelassen. In eine r Mitteilung der CBS TV Studios heiß es: „Wir haben Kristin in der Serie sehr gemocht und fänden es toll, wenn sie zu uns zurückkommt, sobald es ihr besser geht“. Die vierte Staffel von „Good Wife“ feiert auf CBS am 30. September Premiere.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App