„Good Wife“: Zwei weitere Neuzugänge für Staffel 4

Kristin Chenoweth und Nathan Lane verstärken Ensemble

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 28.06.2012, 08:15 Uhr

Kristin Chenoweth – Bild: ABC Studios
Kristin Chenoweth

Die „Good Wife“-Macher warten mit neuen, für Serienfans sehr interessanten Casting-Coups auf. Nach der Verpflichtung von Maura Tierney und Marc Warren (fernsehserien.de berichtete) wurde nun bekannt, dass zwei weitere Darsteller die Serie in der kommenden vierten Staffel verstärken werden.

Eine wichtige Rolle geht an Kristin Chenoweth, die zuletzt in der Soap-Satire „GCB“ zu sehen war. Chenoweth verkörpert in den neuen „Good Wife“-Folgen eine scharfsinnige Politikreporterin, die alle Geheimnisse hinter Peter Florricks (Chris Noth) Wahlkampf und seiner Ehe mit Alicia (Julianna Margulies) an die Öffentlichkeit zerren will.

Eine andere neue Figur wird sich dagegen mit dem angeschlagenen Budget von Lockhart/​Gardner herumschlagen müssen. Der Part dieses Erbsenzählers ging nun an Nathan Lane, vor allem bekannt durch Filme wie „Spieglein, Spieglein“ und „The Producers“. Um die Kanzlei wieder auf solideren, finanziellen Boden zu stellen, wird er sich auch mit seinen Auftraggebern anlegen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen