„Ghosted“: Amber Stevens West („Greek“) schließt sich FOX-Comedy an

Comedy-Serie bekommt neue Techspezialistin

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 13.07.2017, 14:54 Uhr

Amber West Stevens als Maxine in „The Carmichael Show“ – Bild: NBC
Amber West Stevens als Maxine in „The Carmichael Show“

Schauspielerin Amber Stevens West hat nach dem unrühmlichen Ende von „The Carmichael Show“ schnell eine neue Hauptrolle erhalten. Sie schließt sich in einem bereits zuvor angekündigten Recasting der Serie „Ghosted“ an. In dem Comedy-Format werden der intelligente Verschwörungsgläubige Max Allison (Adam Scott) und der von Geschichten um Übernatürliches gelangweilte Leroy Wright (Craig Robinson) von „The Bureau Underground“ (angelehnt an das FBI, das Federal Bureau of Investigation) engagiert, um den zunehmenden unerklärlichen Vorkommnissen in der Gegend von Los Angeles auf den Grund zu gehen. Dabei stolpern die beiden über eine Bedrohung für die ganze Menschheit.

Zum Team des Bureau Underground gehört auch eine Ausrüstungsspezialistin, die ursprünglich von Edi Patterson als Delilah gespielt wurde. Schon bei der Serienbestellung wurde bestätigt, dass die Rolle neu besetzt würde. Nun spielt Amber Stevens West die Rolle der Annie. Die ist eine Idealistin und glaubt an die Aufgabe ihrer Behörde. Die leidenschaftliche Frau verliert sich ebenso sehr in ihrer Arbeit wie in der Zeit, die sie mit ihrem Hund verbringt, dem Trinken von billigen Rosé oder dem Schauen der neuesten Serienepisoden.

Amber Stevens kennen viele vielleicht aus der College-Serie „Greek“. Danach und nach der Heirat mit Andrew J. West (neuer Hauptdarsteller bei „Once Upon a Time“) kam sie zur Sitcom „The Carmichael Show“, die just bei NBC unrühmlich eingestellt wurde (fernsehserien.de berichtete).

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen