Geschlechtertausch bei „Schwiegertochter gesucht“

RTL verkuppelt abgeblitzte Junggesellen-Interessentinnen

Michael Brandes – 10.01.2011

Geschlechtertausch bei "Schwiegertochter gesucht" – RTL verkuppelt abgeblitzte Junggesellen-Interessentinnen – Bild: RTL

Beim „Deutschen Comedypreis“ im Oktober prophezeite Stefan Raab den Machern von „Schwiegertochter gesucht“ einen späteren Aufenthalt in der Hölle. Weil die Produzenten und ihr Sender RTL diese Warnung in den Wind schlugen, gibt es nun zwei neue Specials zur umstrittenen Doku-Soap, inklusive Geschlechtertausch.

Denn nicht mehr die „liebeshungrigen Junggesellen“ stehen im Mittelpunkt, sondern jene Frauen, die sich für einen der „Schwiegertochter“-Singles interessiert hatten, aber nicht erfolgreich an den Mann gebracht werden konnten. „Zahlreiche Männer hatten schon während der Ausstrahlung der vierten Staffel großes Interesse an den alleinstehenden Frauen gezeigt und ihnen geschrieben“, teilt RTL mit. Daher habe sich Vera Int-Veen nun auf die Reise gemacht, um den Damen ihre „Liebespost“ zu überbringen.

RTL zeigt die beiden Specials „Schwiegertochter gesucht – Jetzt sind die Frauen dran!“ am 20. und 27. Februar, jeweils sonntags um 19:05 Uhr. Zu den angekündigten Protagonistinnen zählt Raumpflegerin Melanie: „Sie hatte sich im vergangenen Frühjahr in Schäfer Heinrich verguckt, doch die Beziehung war nur von kurzer Dauer. Dann lernte sie Schlagerstar Tony Marony kennen – und lieben. Was ist aus dem Schlagerpaar geworden? Hat Melanie endlich die ganz große Liebe gefunden?“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

weitere Meldungen