„Genial daneben“ feiert Weihnachten Ende November

    Dreistündige Sonderausgabe der Comedyshow

    "Genial daneben" feiert Weihnachten Ende November – Dreistündige Sonderausgabe der Comedyshow – Bild: Sat.1/Guido Engels
    „Genial daneben – Die Weihnachtsshow“: Hugo Egon Balder (r.) mit Atze Schröder (l.)

    Sat.1 bekommt nicht genug von „Genial daneben“. Neben regulären Ausgaben und dem Vorabend-Ableger „Genial daneben – Das Quiz“ strahlt der Sender hin und wieder auch mehrstündige XXL-Specials aus. So dürfen sich die Fans zum zweiten Mal auf „Genial daneben – Die Weihnachtsshow“ freuen. Ausgestrahlt wird sie bereits viele Wochen vor Weihnachten und sogar noch vor dem 1. Advent – am Freitag, 30. November, um 20.15 Uhr ist die dreistündige Show zu sehen.

    Erneut begrüßen Hugo Egon Balder, Wigald Boning und Hella von Sinnen ein buntes Potpourri an prominenten Gästen und Comedians, die sich im Ratepanel abwechseln und auch selbst Fragen mitbringen. Mit dabei sind Kaya Yanar, Max Giermann, Carolin Kebekus, Lisa Feller, Chris Tall, Mike Krüger, Michael Mittermeier, Michael Kessler, Martin Rütter, Atze Schröder und die Ehrlich Brothers, die auch mit Stand-up-Einlagen oder Showauftritten für Stimmung sorgen wollen. Erneut haben in dieser Sonderausgabe alle Zuschauer im Studio die Chance, per Lostrommel 500 Euro zu gewinnen.

    Fun Fact: Aufgezeichnet wurde die Weihnachtsshow bereits Ende August, während in Deutschland hochsommerliche Temperaturen vorherrschten. Wer als Zuschauer dabei sein wollte, sollte deshalb auf kurze Hosen und Sandalen verzichten und stattdessen mit Weihnachtsmann-Mütze anreisen.

    10.11.2018, 10:27 Uhr – Glenn Riedmeier/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

    • laura moewe am 13.11.2018 12:59 via tvforen.de

      Eine Weihnachtsmütze kann man sehr gut zu Sommersachen tragen - "stattdessen" hieße ja eher nackt mit Weihnachtsmütze. :-)
      • seventy am 13.11.2018 17:43 via tvforen.de

        Da weiss ich nicht, ob ich das sehen möchte...
    • Helmprobst am 12.11.2018 09:28 via tvforen.de

      TV Wunschliste schrieb:
      -------------------------------------------------------
      >
      > Fun Fact: Aufgezeichnet wurde die Weihnachtsshow
      > bereits Ende August, während in Deutschland
      > hochsommerliche Temperaturen vorherrschten. Wer
      > als Zuschauer dabei sein wollte, sollte deshalb
      > auf kurze Hosen und Sandalen verzichten und
      > stattdessen mit Weihnachtsmann-Mütze anreisen.
      >

      Deswegen hat der Herr hinter Hugo auf dem Promo-Bild auch deutlich erkennbar ein kurzes, weisses Sommer-T-Shirt an...

      Unabhängig von der sehr langen Produktionsvorlaufzeit, die natürlich auch einer Aktualität abträglich ist, freue ich mich auf die Sendung. Hat letztes Jahr tatsächlich für vorweihnachtliche Unterhaltung gesorgt!

      weitere Meldungen