‚ganz & gar Hessler‘

    Neue Folgen der Kochshow ab Oktober

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 18.09.2007

    VOX wird seinen neusten Starkoch Steffen Henssler im nächsten Monat wieder auf Sendung schicken. Die neue Show „ganz & gar“ hatte während ihres zwei Wochen langen Testlaufs ab Ende August mit durchschnittlich 1,39 Millionen ‚Zielgruppen‘-Zuschauern die Erwartungen des Kölner Privatsenders erfüllt. Für die neuen Folgen, welche ab 22. Oktober immer werktäglich um 18:30 Uhr laufen sollen, wird die Show dann auch den Namen ihres Kochs tragen: „ganz & gar Henssler“.

    Unterstützt durch seinen Azubi Timo wird Henssler wieder für die Zuschauer einfach nachzukochende Gerichte präsentieren. Gäste im Studio sollen mit Geschichten, Erlebnissen und Rezepten das Geschehen immer wieder auflockern. Wie und ob es allerdings mit Hensslers Vorgänger Tim Mälzer auf einem täglichen Sendeplatz weitergeht steht noch nicht fest. Mälzer ist momentan für VOX in seinem Prime-Time-Format „Born To Cook“ auf Sendung.

    Mit dieser Verlängerung ist „ganz & gar“ bereits das zweite Kochformat, von dem VOX innerhalb kürzester Zeit nach einem erfolgreichen, zweiwöchigen Testlauf neue Folgen orderte. Von „Unter Volldampf!“, einem Ableger, in dem Kandidaten des „perfekten Dinners“ sich in der Profiküche eines Spitzenrestaurants bewähren müssen, wird es ebenfalls ab 22. Oktoner neue, tägliche Folgen geben (fernsehserien.de berichtete).

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen