FX verlängert „Justified“ und „Archer“

Neo-Western und Spionage-Comedy gehen in die dritte Staffel

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 30.03.2011

FX verlängert "Justified" und "Archer" – Neo-Western und Spionage-Comedy gehen in die dritte Staffel – Bild: Fox Broadcasting Company

Der US-Kabelsender FX hat seinen Neo-Western „Justified“ für eine dritte Staffel verlängert. Timothy Olyphant wird also 2012 erneut als US-Mashal Raylan Givens in seiner alten Heimat Kentucky im Dienst sein. „Justified“ konnte seine Einschaltquoten während der zweiten Staffel im Vergleich zum Vorjahr steigern, vor allem beim zeitversetzten Anschauen per Festplattenrekorder verzeichnet die Serie zusätzliche Gewinne.

Die Verlängerung kam gerade rechtzeitig zu der Upfront Party in New York, bei der FX am gestrigen Dienstagabend seinen Werbekunden das Programm für die kommende TV-Saison vorstellte. Außerdem gab FX-Präsident John Landgraf die Verlängerung der animierten Spionage-Comedy „Archer“ für eine dritte Staffel bekannt. 16 neue Episoden werden im Anschluss an „It’s Always Sunny in Philadelphia“ im Frühjahr 2012 auf Sendung gehen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen