FX setzt „Anger Management“ ab Januar fort

„Justified“, „Archer“ und „Legit“ starten ebenfalls

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 29.11.2012, 08:25 Uhr

Charlie Sheen in „Anger Management“ – Bild: FX Networks
Charlie Sheen in „Anger Management“

Eine satte Portion „Anger Management“ veordnet FX seinen Zuschauern 2013. Ab dem 17. Januar zeigt der US-Kabelsender die zweite Staffel der Sitcom mit Charlie Sheen, deren Ensemble ab sofort auch durch Vater Martin Sheen verstärkt wird.

Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, danach geht es wie gewohnt mit einer Folge pro Woche weiter. Entsprechend der Vereinbarung mit der Produktionsfirma Lionsgate hat sich FX bei der Verlängerung der Serie für eine Bestellung von ganzen 90 weiteren Folgen verpflichtet (fernsehserien.de berichtete).

Auch die Starttermine seiner weiteren Winterserien hat FX inzwischen bekannt gegeben. Ebenfalls am 17. Januar startet die animierte Spionage-Satire „Archer“ in die vierte Staffel. Im Anschluss daran feiert „Legit“ Premiere. Die Comedy mit dem australischen Comedian Jim Jeffries dreht sich um Versuche seines semi-fiktiven Alter Egos eine Karriere in Los Angeles aufzubauen. 13 Episoden stehen für die erste Staffel auf dem Programm.

Bereits zehn Tage zuvor ist auch Timothy Olyphant wieder als Marshal Raylan Givens für FX im Einsatz. Die vierte Staffel von „Justified“ startet am 8. Januar mit 13 neuen Folgen. Auch der Start des neuen Dramas „The Americans“ ist noch für Januar geplant, doch einen genauen Starttermin hat FX hier noch nicht genannt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    wie kann ich die dritte staffel auf deutsch sehen?

    weitere Meldungen