(v. l. n. r.) Arnold Schwarzenegger, Monica Barbaro und Carrie-Anne Moss in der zweiten „FUBAR“-Staffel
Bild: Netflix
In der Netflix-Serie „FUBAR“ (steht für Fuck Up Beyond All Recognition, also eine Situation, die völlig aus dem Ruder gelaufen ist) tut Arnold Schwarzenegger das, was er am besten kann: Sprüche klopfen und auf den Putz hauen. Da schon am Donnerstag, dem 12. Juni ein Wiedersehen mit dem von ihm gespielten Agentenhaudegen Luke Brenner ansteht, wurde nun der offizielle Trailer zur zweiten Staffel der Action-Comedy enthüllt. Darin zu sehen: Schwarzenegger und Kollegin Carrie-Anne Moss, die eine halbwegs flotte Sohle aufs Parkett legen.
In der ersten „FUBAR“-Runde musste CIA-Spion Brenner kurz vor dem Ruhestand einen letzten Auftrag übernehmen – mit ungeahnten Folgen. Denn die Agentin, die er retten sollte, war niemand Geringere als seine eigene Tochter Emma (Monica Barbaro), von deren Geheimdiensttätigkeit er keine Ahnung hatte.
Staffel 2 bringt den daraufhin nicht mehr an Rente denkenden CIA-Veteranen mit einer früheren ostdeutschen Agentin („Matrix“-Star Moss) zusammen, mit der er einst nicht nur beruflich verbandelt war. Ausgerechnet sie droht nun damit, die Welt zu zerstören – vielleicht aber auch zuerst das Leben ihres einstigen Liebhabers.