„Fear the Walking Dead“: Actionreicher Trailer zur siebten Staffel

    Showdown zwischen Morgan und Strand?

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 10.09.2021, 12:06 Uhr

    In der siebten Staffel von „Fear the Walking Dead“ ist der Kampf von Strand (Colman Domingo) und Morgan (Lennie James) zentral – Bild: AMC
    In der siebten Staffel von „Fear the Walking Dead“ ist der Kampf von Strand (Colman Domingo) und Morgan (Lennie James) zentral

    Die beiden ehemaligen Verbündeten Victor Strand (Colman Domingo) und Morgan Jones (Lennie James) gehen als Todfeinde in die siebte Staffel von „Fear the Walking Dead“. Das macht das nun veröffentlichte Poster zur neuen Staffel deutlich, das die beiden in Drohgebärden zeigt. Eingearbeitet in die Grafik sind die zerstobenen Körper, wie es sie nach der Atomexplosion am Ende der sechsten Staffel gegeben hat.

    Zum Start der siebten Staffel am 10. Oktober bei AMC gibt es neben dem neuen Poster auch einen neuen, ausführlichen Trailer:

    Trailer zur siebten Staffel von „Fear the Walking Dead“ (englisch)

    Bei „Fear the Walking Dead“ endete die letzte Staffel im wahrsten Sinne des Wortes mit einem ziemlichen Knaller, denn im Finale konnten die Helden nicht verhindern, dass Sektenführer Teddy (John Glover) einige nukleare Raketen zündete. Jedoch schafften es alle Protagonisten, sich vor der Explosion in verschiedenen Bunkern in Sicherheit zu bringen – oder wurden im Falle von Luciana (Danay Garcia), Sarah (Mo Collins), Wes (Colby Hollman), Jacob (Peter Jacobson), Charlie (Alexa Nisenson) und Daniel (Rubén Blades) von einem Helikopter des CRM gerettet.

    Während die Überlebenden auf die eine oder andere Art aus ihren Verstecken kommen, deutet sich ein großer Showdown zwischen den ehemaligen Verbündeten Strand und Morgan an. Wohl über Funk tauschen sie Drohungen aus: Ich bin fertig damit, auf dich zu hören, Morgan. Alle sind es. Wir haben es auf deine Weise versucht, und sieh, wie sich das entwickelt hat. Sieh der Wahrheit ins Gesicht, Morgan. Du bist gescheitert. Und nun ist es an mir: Ich werde das tun, was du nicht konntest. Ich werde die Welt wieder aufbauen. Ich werde jedem helfen, der von dir enttäuscht wurde. Und das alles, während du ausgesperrt bist und zuschauen musst.

    Morgan erwidert: Du solltest genau das tun, Victor, du sollst den Menschen beim Wiederaufbau helfen. Aber wenn ich mitbekomme, dass du es dann doch nicht tust… wenn ich mitbekomme, dass du auch nur einer Seele, an der mir etwas liegt, schadest… dann schwöre ich, Victor, dann komme ich hinter dir her. Und ich schwöre, dann tue ich das, was du mit mir auf dem U-Boot versucht hast – aber ich werde nicht scheitern.

    Im Trailer zu sehen ist auch Darstellerin Aisha Tyler, die sich dem Cast anschließt. Tyler hatte zuletzt eine Hauptrolle als Dr. Tara Lewis in „Criminal Minds“ und gehört zu den englischen Sprechern bei „Archer“ (Lana Kane).

    Poster zur siebten Staffel von „Fear the Walking Dead“ AMC

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen