„Fargo“: Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht

Rasante Zeitreise in die gewalttätigen 1970er

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 14.07.2015, 21:21 Uhr

Ausschnit aus dem Poster zur zweiten Staffel von „Fargo“ – Bild: FX Networks
Ausschnit aus dem Poster zur zweiten Staffel von „Fargo“

Im ersten 30-sekündigen Trailer zur zweiten Staffel von „Fargo“ werden die Zuschauer auf eine gleichsam rasante wie skurrile Reise in die späten 1970er Jahre entführt. Damals brachten sich Peggy (Kirsten Dunst) und Ed Blomquist (Jesse Plemons) in Schwierigkeiten, die denen von Lester Nygard aus Staffel eins in nichts nachstehen.

Zentraler Ermittler der Staffel ist der spätere Diner-Besitzer Lou Solverson (hier gespielt von Patrick Wilson, in Staffel eins von Keith Carradine verkörpert). Er liefert den Voic-over-Kommentar zum Trailer, in dem er den Verfall moralischer Werte lamentiert.

Weitere Hauptrollen haben Ted Danson und Jean Smart, größere Gastrollen wurden unter anderem mit Jeffrey Donovan, Bruce Campbell, Nick Offerman, Brad Garrett, Keir O’Donnell, Kieran Culkin, Bokeem Woodbine, Michael Hogan, Cristin Milioti und Adam Arkin besetzt.



Poster zur zweiten Staffel von „Fargo“FX NEtworks

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen