„Family Guy“ kehrt Anfang September zu ProSieben zurück

Sender zeigt Fortsetzung der 16. Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 30.07.2018, 15:49 Uhr

„Family Guy“ – Bild: FOX
„Family Guy“

Am Wochenende ist bekannt geworden, dass bei ProSieben ab dem 14. August „Die Simpsons“ mit zunächst 13 neuen Folgen der 29. Staffel zurückkehren werden (fernsehserien.de berichtete). Nun hat ProSieben nachgereicht, dass sich ab dem 4. September auch neue Folgen vom „Family Guy“ ins Dienstagsprogramm des Münchner Senders gesellen werden.

Ab 22:15 Uhr wird dann die 15. Staffel (US-amerikanischer und unserer Zählung, 16. Staffel deutsche Zählung – „es ist kompliziert“) fortgesetzt. Von der hatte ProSieben bereits die ersten zehn Folgen ausgestrahlt. Die erste neue Episode ist somit „Der Gronk und die Biene“

In der Folge freut sich Peter Griffin zunächst, dass der Profi-Footballspieler Gronkowski in die Nachbarschaft gezogen ist. Doch die Begeisterung über den Zuzug wird in der Nachbarschaft schnell gebremst, als die ständigen Partys bei dem Celebritiy den Frieden in der Straße stören. Stewie hat derweil die Imkerei für sich entdeckt. Da sich der Honig seiner Bienen sehr gut verkauft, gibt er den Insekten bald Steroide – um die Produktion anzuregen. Der Plan geht nach hinten los …

Aus der 15. Staffel vom „Family Guy“ stehen bei ProSieben noch 10 neue Episoden aus.

Ab Spätherbst wird ProSieben sein Dienstagsprogramm dann umkrempeln, da der Sender in der Primetime in Zukunft weniger Wiederholungen zeigen möchte. Für den Dienstagabend ist dann Factual statt Comedyserien angekündigt: für mehrere Wochen übernehmen „Galileo Big Pictures“, „Uncovered“ und „10 Fakten“ die Primetime.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen