Eros Ramazzotti, Maite Kelly und Kiefer Sutherland beehren Helene Fischer

Gäste für „Helene Fischer Show 2018“ stehen fest

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 06.12.2018, 11:23 Uhr

„Die Helene Fischer Show“ – Bild: ZDF/Anelia Janeva
„Die Helene Fischer Show“

Am 1. Weihnachtsfeiertag strahlt das ZDF um 20:15 Uhr traditionell „Die Helene Fischer Show“ aus. In ihrer dreistündigen Show begrüßt die Sängerin wieder zahlreiche nationale und internationale Gäste, die ihre eigenen Hits präsentieren, aber auch mit Helene Fischer gemeinsam Duette singen werden. Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm aus viel Musik, überraschenden Duetten, aber auch artistischen Aufführungen und besonderen Inszenierungen.

Mit dabei sind diesmal der italienische Superstar Eros Ramazzotti, „Mr. Despacito“ Luis Fonsi, Hollywood-Star und Countrysänger Kiefer Sutherland, die Schlager-Power-Frauen Michelle, Maite Kelly und Kerstin Ott, Schlager-Shootingstar Ben Zucker und Popsänger Luca Hänni. Aber auch Schauspieler Florian David Fitz, die Comedians Olaf Schubert und Martin Schneider sowie Magier Farid werden das Publikum mit ihren Auftritten unterhalten. Darüber hinaus präsentiert Helene Fischer den Newcomer Eli, die österreichische Durchstarterin Ina Regen, Performance-Künstler „Blondy“, das Gesangstalent Philias Martinek, die Akrobaten von Zurcaroh sowie Soulmusiker Stefan Gwildis, der gemeinsam mit dem Gebärdenchor HandsUp auftreten wird. Nach Jahren musikalischer Abstinenz dürfen sich die Zuschauer außerdem auf Paola Felix freuen, die gemeinsam mit Helene Fischer ihren Hit „Blue Bayou“ singen wird.

Aufzeichnet wird „Die Helene Fischer Show“ am 7. und 8. Dezember in der Düsseldorfer Messehalle. Seit 2011 ist die Sendung mit Deutschlands erfolgreichster Sängerin fester Bestandteil des alljährlichen Weihnachtsprogramms. Aus Quotensicht hat sich „Die Helene Fischer Show“ als verlässlicher Zuschauermagnet entpuppt. Im vergangenen Jahr schalteten 6,12 Millionen Zuschauer ein, die für einen Gesamtmarktanteil von 19,7 Prozent sorgten. Wie gewohnt wird die Show in diesem Jahr am 25. Dezember um 20:15 Uhr auch wieder auf ORF2 und SRF 1 ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Würg!
    • am via tvforen.de

      Eben wird gemeldet, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt sind.

      [URL]https://www.n-tv.de/leute/Helene-Fischer-und-Florian-Silbereisen-trennen-sich-article20781634.html Helene Fischer und Florian Silbereisen trennen sich[/URL]
      • am via tvforen.de

        Supergoof schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > Eben wird gemeldet, dass Helene Fischer und
        > Florian Silbereisen getrennt sind.

        Irgendwie wundert mich das nicht.

        Ich habe die Beziehung der beiden jetzt nicht verfolgt, aber wenn man sich Florian Silbereisen zu Beginn der Beziehung und zum Ende ansieht, so scheint es mir, als hätte Helene ihn komplett umgekrempelt, um dann das Interesse an ihm zu verlieren.
      • am via tvforen.de

        Dazu gibt einen eigenen Thread von der TV Wunschliste im Sendeschluss!!
        Ein User-Thread dazu wurde auch assimiliert.
      • am via tvforen.de

        Ich würde nach dem Würgen noch eine Stufe weitergehen.....!!!

    weitere Meldungen