„Entourage“ bald auf der Leinwand?

Mark Wahlberg deutet Film nach Ende der Serie an

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 09.12.2009

"Entourage" bald auf der Leinwand? – Mark Wahlberg deutet Film nach Ende der Serie an – Bild: Home Box Office

Die HBO-Serie „Entourage“ könnte möglicherweise bald den Sprung auf die Kinoleinwand wagen. Laut Produzent Mark Wahlberg steht ein Film auf dem Plan, allerdings erst nach dem Ende der Serie. Momentan laufen die Vorbereitungen zur siebten Staffel des Formats, das die Hollywoodkarriere von Vincent Chase (Adrian Grenier) und dessen Gefolge schildert.

Momentan steht fest, dass „Entourage“ nach der siebten auch noch in die achte Staffel gehen wird. „Mal sehen, vielleicht gibt es danach noch mehr“, so Wahlberg bei der Premiere seines neuesten Films „The Lovely Bones“. Eine Fortsetzung über die achte Staffel hinaus hängt vermutlich an der Zuschauerresonanz für die neuen Folgen auf HBO. Die sechste Staffel war für „Entourage“ eine der erfolgreichsten. Im Gegensatz zu „Sex and the City“ dürfte ein „Entourage“-Film aber zumindest international schwerer zu vermarkten sein. Vince und Co. sind hierzulande weit weniger bekannt als Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte, die im kommenden Frühling bereits in ihr zweites Kino-Abenteuer starten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    Zwei gute Nachrichten an einem Tag:

    1. Weniger volksdümmliche Musik im ZDF
    und
    2. Entourage geht weiter. Supi!! Hoffentlich zeigt Sky alle weiteren Folgen und geht nicht vorher pleite.

    weitere Meldungen