„E! In the City“: Collien Ulmen-Fernandes moderiert zweite Staffel

Reiseformat kehrt im September zurück

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 08.09.2015, 11:09 Uhr

„E! In the City“: Collien Ulmen-Fernandes – Bild: NBC Universal Global Networks Deutschland / Joyce Ilg
„E! In the City“: Collien Ulmen-Fernandes

Collien Ulmen-Fernandes tritt eine neue Aufgabe beim deutschen Bezahlsender E! Entertainment an: Ab 27. September, ist dort die von ihr präsentierte zweite Staffel der Eigenproduktion „E! in the City“ zu sehen, jeweils sonntags um 21:30 Uhr.

Die Moderatorin hat das Format von Jorge González übernommen, der noch für die erste Staffel durch Europa reiste, um Prominente aus Mode, Musik und Film/​Fernsehen an ihren Lieblinsgsorten zu besuchen. In Staffel 2 wird sie unter anderem auf Schauspielerin Kelly Rutherford („Gossip Girl“) in Cannes, Designer Brian Rennie in Glasgow, Cosma Shiva Hagen in Hamburg und Model und Tänzerin Mónica Cruz in Madrid treffen. In Istanbul zeigt ihr Nazan Eckes ihre ganz persönlichen Lieblingsecken, sowie Designer Michael Michalsky seine in Berlin.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen