Dritte Staffel für „The Glades“

A&E verlängert Cop-Drama mit Matt Passmore

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.10.2011, 11:04 Uhr

Matt Passmore in „The Glades“ – Bild: A&E
Matt Passmore in „The Glades“

Die Strafversetzung von Detective Jim Longworth ist noch lange nicht zu Ende. Der US-Kabelsender A&E hat das Cop-Drama „The Glades“ für eine dritte Staffel verlängert. Die Serie mit Matt Passmore wird im kommenden Jahr wieder auf Sendung gehen. Im September ging die zweite Staffel zu Ende, deren Episoden durchschnittlich 3,9 Millionen Zuschauer erreichte.

2012 wird A&E damit drei eigenproduzierte Serien im Programm haben: die dritte Staffel von „The Glades“, die zweite von „Breakout Kings“ und das neue Format „Longmire“ (fernsehserien.de berichtete).

In Deutschland war „The Glades“ bislang noch nicht zu sehen. Weitere Informationen zur Serie sind in einem Serienpreview auf wunschliste.de nachzulesen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen