Drei Neuzugänge bei „Bates Motel“

„Dexter“-Star Kenny Johnson spielt Normas Bruder

Marcus Kirzynowski
Marcus Kirzynowski – 24.07.2013, 11:50 Uhr

Kenny Johnson – Bild: 20th Century Fox TV
Kenny Johnson

Norma Bates bekommt neue Gesellschaft. Wie Deadline Hollywood berichtet, haben die Produzenten von „Bates Motel“ drei Schauspieler für neue wiederkehrende Rollen in der zweiten Staffel ihrer Serie verpflichtet: Rebecca Creskoff („Hung“), Kenny Johnson („Sons of Anarchy“) und Michael Vartan („HawthoRNe“) werden alle in der Fortsetzung des „Psycho“-Prequels zu sehen sein.

Der auch aus „Dexter“ bekannte Kenny Johnson wird Normas entfremdeten Bruder spielen. Rebecca Creskoff wurde als Christine besetzt, eine intelligente junge Frau, die sich mit Norma anfreundet und sie in die höhere Gesellschaft ihres Wohnorts White Pine Bay einführt. Für die psychisch angeschlagene Norma ist es die erste Freundin, die sie überhaupt jemals hatte. Michael Vartan spielt Christines Bruder George, der kürzlich geschieden wurde und nun Interesse an Norma entwickelt.

Vor einigen Tagen hatte Executive Producer Carlton Cuse bereits auf der Comic-Con in San Diego Romanzen für Norma und Norman Bates in der neuen Staffel angekündigt. „Und nicht miteinander – noch nicht“, fügte er in Anspielung auf die latent inzestuöse Beziehung des Mutter-Sohn-Gespanns hinzu. Vera Farmiga ist für ihre Darstellung der Norma Bates in der ersten Staffel der Serie des Senders A&E in diesem Jahr für einen ‚Emmy Award‘ nominiert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen