„Diese Ochsenknechts“: Comeback für Jimi Blue in den neuen Folgen

Vierte Staffel der Reality-Doku startet demnächst bei Sky und WOW

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 03.03.2025, 13:40 Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht ist bei der vierten Staffel von „Diese Ochsenknechts“ wieder mit dabei – Bild: Sky/Ralph Pauly
Jimi Blue Ochsenknecht ist bei der vierten Staffel von „Diese Ochsenknechts“ wieder mit dabei

Nach der zweiten Staffel hatte er sich aus dem Reality-Reigen um seine Familie verabschiedet. Doch nun stand Jimi Blue Ochsenknecht für die neuen Folgen von „Diese Ochsenknechts“ wieder vor der Kamera. Er wird erneut in der Reality-Doku zu sehen sein, wenn sie ab dem 25. März bei Sky und WOW in die vierte Staffel startet.

Laut Sender lässt Jimi Blue die Zuschauer in den neuen Folgen in persönlichen Rückblicken an den vergangenen zwei Jahren seines Lebens teilhaben. In seiner neuen Wahlheimat Mailand zeigt er sich ganz offen und spricht ehrlich über seine Erlebnisse, Herausforderungen und Fehltritte der letzten Monate – und darüber, welche Lehren er daraus gezogen hat. Ein besonders bewegender Moment ereignet sich dann in Österreich: Nach zwei Jahren kommt es erstmals zu einem Wiedersehen mit seiner Familie.

Es fühlt sich gut an, wieder zurück zu sein, so Jimi Blue Ochsenknecht in einem Statement. Die letzten Jahre haben mir viele Lektionen erteilt, und ich freue mich, diese Erfahrungen mit den Zuschauern zu teilen. Besonders das Wiedersehen mit meiner Familie in Österreich war ein Moment, den ich nie vergessen werde.

Daneben versprechen die neuen Folgen eine emotionale Achterbahnfahrt: Die Familie muss verkraften, dass Natascha mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus eingeliefert wird – dabei hatten alle geplant, im Sommer 2024 ihren 60. Geburtstag gebührend zu feiern. Cheyenne hingegen bereitet sich auf den Launch ihrer ersten Modekollektion vor. Der Druck ist immens, denn der Erfolg ihrer Fashionlinie könnte alles verändern. Gleichzeitig meistern sie und Nino den Alltag als zweifache Eltern und Landwirte. Wilson Gonzalez erlaubt erstmals intime Einblicke in sein Familienleben und öffnet die Türen zu seinem Zuhause, aber auch zur Produktion der ZDFneo-Serie „Späti“. Auch Oma Bärbel zeigt sich gewohnt lebensfroh: Sie genießt ihre Zeit zwischen Glamour, Fitnessstudio und charmanten Begegnungen.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App