„Die Beatrice Egli Show“: Diese Gäste sind am 20. Dezember 2025 dabei

Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly, Oimara, Annett Louisan und viele mehr

Glenn Riedmeier
Glenn Riedmeier – 11.11.2025, 18:25 Uhr

Beatrice Egli präsentiert eine neue Ausgabe ihrer „Beatrice Egli Show“ – Bild: SWR/Manfred H. Vogel
Beatrice Egli präsentiert eine neue Ausgabe ihrer „Beatrice Egli Show“

Bekanntlich entfällt in diesem Jahr die traditionelle „Helene Fischer Show“ im ZDF, da die Sängerin zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Das hat womöglich die Programmplaner der ARD aufhorchen lassen, denn für Schlagerfans gibt es kurz vor Weihnachten eine willkommene Alternative. Am Samstag, den 20. Dezember strahlt das Erste eine neue Ausgabe der „Beatrice Egli Show“ aus. Das Musikformat war bislang nicht in der Adventszeit zu sehen, sondern Anfang November – neben einer Ausgabe im Frühjahr. In diesem Jahr darf Beatrice Egli aber vorweihnachtliche Stimmung verbreiten. In der Heimat der Schweizer Sängerin wird die Show schon am 6. Dezember um 20:10 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt.

In der Sendung blickt Beatrice Egli auf das Jahr 2025 zurück und zaubert mit viel Musik und guter Laune weihnachtliche Magie ins Studio sowie in die Wohnzimmer der Zuschauer. Neben musikalischen Auftritten geht es in dieser Ausgabe aber auch um menschliche Begegnungen und Geschichten, die ans Herz gehen. Auf der Gästeliste steht wieder gehörig Pop- und Schlagerprominenz, doch auch musikalische Newcomer bekommen in der Show eine Bühne geboten.

Erhalte News zu Die Beatrice Egli Show direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Die Beatrice Egli Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Smokie-Legende Chris Norman, der in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag gefeiert hat, gibt seine großen Hits zum Besten. Währenddessen ist Popstar Sasha zurück als sein Rockabilly-Alter-Ego Dick Brave. Mit „Alpentainer“ Trauffer stimmt Beatrice Egli ein rockiges Mundart-Duett an, während ihre Schweizer Schlagerkollegin Francine Jordi mit „Ein Stückchen Weihnacht“ festliche Vorfreude verbreitet.

Ebenfalls zu Gast sind Heinz Rudolf Kunze und Annett Louisan, die zusammen den großen Hit „Dein ist mein ganzes Herz“ neu interpretieren, während Santiano für rockigen Seemannssound sorgt. Mit von der Partie sind außerdem Oimara und Pietro Basile, die mit „Wackelkontakt“ bzw. „Gianna“ zwei der beliebtesten Partyhits des Jahres abgeliefert haben. Auf der Gästeliste sehen außerdem die Popsängerin Sophia, die Schlagerstars Maite Kelly, Ben Zucker, Kerstin Ott, Ella Endlich sowie Linda Hesse und Julia Lindholm mit ihrem Duo-Projekt 2theMoonbeats.

Für besondere musikalische Momente sorgen die Klavierspielerinnen Queenz of Piano, die Klassik und Pop vermischen, „The Voice Kids“-Gewinnerin Nele Wilke sowie der Hamburger Kinder- und Jugendchor Alsterfrösche. Äußerst erfreulich zudem: Musikalisch unterstützt werden Beatrice Egli und ihre Gäste erstmals von einer Live-Band im Studio, der Beatrice Egli Band.

„Die Beatrice Egli Show“ ist eine Kooperation von SWR, MDR und dem Schweizer Fernsehen SRF. Die Kimmig Entertainment GmbH steht als Produktionsfirma hinter der Show. Produziert wird die Sendung im Studio Berlin Adlershof.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App