Deutsches ‚Survivor‘ ab August auf ProSieben

‚Überwinde. Überliste. Überlebe.‘

Jutta Zniva – 05.07.2007

„Survivor – Überwinde. Überliste. Überlebe.“ heißt die ProSieben-Version des US-Erfolgsformats (fernsehserien.de berichtete), in der ab 14. August immer dienstags, 20:15 Uhr, 18 deutsche Kandidaten auf einer Insel im südchinesischen Meer zu erleben sind. Die Reality-Show (13 Folgen plus Finale) wird von Sascha Kalpuke moderiert.

Die Sendung sei „Reality at it’s best“, sagt Shona Fraser von der Produktionsfirma Tresor-TV. Die Kandidaten, die auf der Insel ums „Überleben“ und um 250.000 Euro kämpfen, würden Höhen und Tiefen erleben – wie jeder Einzelne „wirklich tickt“ werde der Zuschauer erst nach und nach erkennen – „wie in einer Soap.“ Wer in jeder Folge die Insel verlassen muss, entscheiden die Mitspieler.

Unter den deutschen Bewohnern der Insel („weißer Sand und sattgrüner Dschungel“) sind u.a. ein Arzt, ein Autoverkäuferin, ein Zimmerer, ein Musicalsänger und ein „Eventmanager“. Sie stürzen sich für ProSieben „ins größte Abenteuer ihres Lebens“ und stellen sich der Ungewissheit, „wer in den nächsten Wochen Freund, wer Feind sein wird.“

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de

    nein nicht schon wieder sowas wie "Ich bin ein Star holt mich hieraus" Dschungelcamp.
    • am via tvforen.de

      Ich frage mich wie lange noch diese abgekartete Soups noch Quote bringen!
      • am via tvforen.de

        Aha, jetzt kochen die Eventmanager also nicht mehr sondern kämpfen ums Überleben.
        • am via tvforen.de

          sieh hier
          [url]https://www.wunschliste.de/links.pl?s=8037[/url]
          und hier
          [url]https://www.wunschliste.de/index.pl?news&archiv=1&newsid=1701[/url]
          • am via tvforen.de

            Ja genau "Girls Camp".
            Das als großes erotisches Fernsehereigniss angekündigt wurde doch zum Flop
            des Jahres bei SAT 1 und ist doch damals kurzfristig beendet worden,
            aufrgund von katastrophalen Quoten.
            • am via tvforen.de

              Ach nee,
              dieses Big Brother der Gestrandeten hatten wir doch auch schon einmal
              auf RTL 2 vor ein paar Jahren wenn ich mich richtig erinnere,
              oder verwechsel ich da was mit einem von
              Barbara Schöneberger moderiertem peinlichem Luderlager auf hoher See?




              Ist das immer noch nicht ganz ausgelutscht?
              • am via tvforen.de

                und Sat 1 kam mit dem "Girls Camp" heraus, von dem es nur eine Staffel gab.
              • am via tvforen.de

                Gab es da nicht auch schon so eine "Expedition Robinson" vor ein paar Jahren? Kann sein, dass es auf RTL2 lief und auch auf ORF, keine Ahnung mehr.
                Da waren aber nicht nur Mädels, sondern ein Deutsches und ein Österreichisches Team. Wer das moderiert hat, weiß ich auch nicht mehr, aber ich glaube, es waren 2 Moderatoren, auch deutsch/österreichisch ...
              • am via tvforen.de

                ich werds nicht gucken
            • am via tvforen.de

              Na toll wieder ein "eventmanager" :)
              • am via tvforen.de

                atariman schrieb:
                >
                > Na toll wieder ein "eventmanager" :)

                ;-D Der kann dann ja mal gehörig unter Beweis stellen wie er sich bei diesem Event managt!

            weitere Meldungen