David Cross und Will Arnett wieder gemeinsam vor der Kamera

Kleine „Arrested Development“-Reunion in neuer FOX-Serie

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 20.07.2010

David Cross und Will Arnett wieder gemeinsam vor der Kamera – Kleine "Arrested Development"-Reunion in neuer FOX-Serie – Bild: FOX

David Cross und Will Arnett werden bald wieder gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen sein. Vier Jahre nach dem Ende ihrer Comedy „Arrested Development“ werden beide Schauspieler gemeinsam in der neuen Serie „Running Wilde“ mitwirken, die in diesem Herbst auf dem US-Network FOX startet. Arnett spielt die Hauptrolle in dem Format, in dem sich der Beverly Hills-Playboy Steve Wilde in eine Öko-Fanatikerin verliebt.

David Cross wird dagegen in einer wiederkehrenden Rolle in mindestens sieben der ersten 13 Episoden zu sehen sein. Als Umwelt-Freak Andy aus Arizona wird er voraussichtlich Steve, dem lebenslustigen Sohn eines Öl-Tycoons, nicht unbedingt freundlich gegenüber stehen – und nicht nur weil der ein Auge auf seine Verlobte Emmy (Keri Russell) geworfen hat.

Die Idee zu „Running Wilde“ stammt von Will Arnett selbst, der sie zusammen mit den Autoren und Produzenten Mitch Hurwitz und Jim vallely entwickelte, die ebenfalls bereits für „Arrested Development“ verantwortlich zeichneten. Premiere feiert die neue Comedy am Dienstag, den 21. September auf FOX.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen