Dana Delany im „Desperate Housewives“-Finale

Wiedersehen mit Katherine Mayfair in der letzten Folge

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 10.04.2012, 17:19 Uhr

Dana Delany in ihrer aktuellen Serie „Body of Proof“ – Bild: ABC
Dana Delany in ihrer aktuellen Serie „Body of Proof“

Für alle, die Katherine Mayfair auf der Wisteria Lane vermisst haben, gibt es nun einen Grund sich auf das Serienfinale der „Desperate Housewives“ zu freuen. Dana Delany wird in der letzten Folge der Soapsatire definitiv noch einmal mitspielen, wie TVLine berichtet.

Delany hat bereits die Dreharbeiten zur zweiten Staffel ihrer aktuellen Serie „Body of Proof“ abgeschlossen, somit steht sie für die „Housewives“ zur Verfügung. Allerdings wird Katherine Mayfair wohl sich nur solo bei ihren alten Freundinnen und Feindinnen blicken lassen. Ihre Lebensgefährtin, Ex-Stripperin Robin (Julie Benz) wird sie nicht begleiten. Weitere Details zu ihrer Rückkehr sind zur Zeit nicht bekannt.

Dana Delany hatte „Desperate Housewives“ nach drei Jahren am Ende von Staffel 6 verlassen. Das Serienfinale wird in den USA am 13. Mai auf ABC ausgestrahlt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • (geb. 1977) am

    och menno echt schade das es zu Ende geht :(

    weitere Meldungen