„Covert Affairs“: 13th Street zeigt dritte Staffel ab Juni

Deutschlandpremiere im Pay-TV

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 30.04.2015, 09:41 Uhr

Annie Walker (Piper Perabo) in „Covert Affairs“ – Bild: USA Network
Annie Walker (Piper Perabo) in „Covert Affairs“

In den USA ist unlängst das Ende von „Covert Affairs“ gekommen, nach fünf Staffeln wurde die Serie beendet. In Deutschland steht beim Pay-TV-Sender 13th Street ab dem 17. Juni die Ausstrahlung der 16-teiligen dritten Staffel als Deutschlandpremiere an. Die wird immer mittwochs ab 20:13 Uhr in Doppelfolgen gesendet. Wie üblich erfolgt die Ausstrahlung parallel auch auf 13th Street HD in besserer Bildqualität. Beide Sender bieten dem Zuschauer die Möglichkeit, beim Ton zwischen deutscher Synchronfassung und englischsprachiger Originalfassung zu wählen.

Am Anfang der Staffel steht ein überraschender und gewaltsamer Verlust für die Familie des National Clandestine Service. Der sorgt für zahlreiche Veränderungen. Annie (Piper Perabo) wird daraufhin in die Abteilung der erfolgreichen Lena Smith (Sarah Clarke, „24“) versetzt. Ihr erster Auftrag führt Annie nach Marokko, wo sie sich auf die Fährte des russischstämmigen Briten Simon Fischer (Richard Coyle, „Coupling“, „Crossbones“) setzen soll. Der steht im Verdacht,, für den Tod dreier deutscher Touristen verantwortlich zu sein.

Natürlich ist auch in der neuen Staffel von „Covert Affairs“ kaum etwas so, wie es anfangs schien. So bleibt Coyle neben Clarke der Serie längere Zeit erhalten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    JJAAAAA ENDLICH STAFFEL 3 im TV.

    weitere Meldungen