„Covert Affairs“: 13th Street zeigt auch vierte Staffel

16 weitere Folgen direkt im Anschluss an Staffel 3

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 08.05.2015, 14:15 Uhr

„Covert Affairs“ – Bild: USA Network
„Covert Affairs“

Achtung! Der folgende Artikel enthält Spoiler zur dritten und vierten Staffel von „Covert Affairs“. Lesen auf eigene Gefahr!

Am 17. Juni beginnt 13th Street mit der Ausstrahlung der dritten Staffel von „Covert Affairs“. Wie der Pay TV-Sender nun bekannt gab, werden Annie (Piper Perabo) und Auggie (Christopher Gorham) den Zuschauern aber noch länger erhalten bleiben. Direkt im Anschluss an die 16 Folgen von Staffel 3 wird 13th Street auch die 16 Episoden von Staffel 4 ausstrahlen, immer mittwochs um 20:13 Uhr in Doppelfolgen mit Originalton-Option.

In der vierten Staffel beginnen Annie und Auggie ihre Beziehung. Allerdings ist es gar nicht so einfach, ihr neues Glück mit den ständigen Lügen und Geheimnissen der CIA unter einen Hut zu bringen. Währendessen plant der ehemalige CIA-Chef Wilcox (Gregory Itzin) einen groß angelegten Rachefeldzug gegen Arthur Campbell (Peter Gallagher). Annie versucht, Wilcox auffliegen zu lassen, landet dabei in Deutschland und wird zunächst von allen Beteiligten für tot gehalten.

Neu mit dabei in Staffel 4 ist „CSI: New York“-Veteran Hill Harper als Station Chief Calder Michaels. Dieser bringt reichlich Karriere-Ambitionen mit und wendet sich an Annie und Auggie für Unterstützung. Doch Michaels’ fragwürdige Methoden wecken bei den Beiden bald Zweifel an seinen eigentlichen Motiven.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Klasse!!! Endlich hat das WARTEN ein ENDE.

    weitere Meldungen