CNN dementiert Berichte über Larry King-Nachfolge

Piers Morgan tritt nicht in die Fußstapfen der Talk-Ikone

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 15.06.2010

CNN dementiert Berichte über Larry King-Nachfolge – Piers Morgan tritt nicht in die Fußstapfen der Talk-Ikone – Bild: CNN

Der Nachrichtensender CNN hat britischen Medienberichten widersprochen, nach denen Piers Morgan den täglichen Sendeplatz von „Larry King Live“ übernehmen soll. So hatte unter anderem die Tageszeitung ‚Daily Telegraph‘ berichtet, dass der Juror aus den Shows „Britain’s Got Talent“ und „America’s Got Talent“, in Verhandlungen über die Nachfolge von Larry King sei, der in diesem Jahr sein 25. Jubiläum beim Sender feiert.

Noch am Montag kam nun das Dementi von CNN: „Es überrascht nicht, dass es viele Leute gibt, die Larry King gerne nachfolgen würden, wenn und sobald er aufhört. Aber die Gerüchte, dass wir kurz davor sind einen Deal mit einem Nachfolger abzuschließen, sind falsch. Wir suchen momentan nach einem Ersatz für unsere Sendung um 20:00 Uhr, und dies ist unsere Priorität“. CNN bezieht sich damit auf die Show der Reporterin Campbell Brown, die im vergangenen Monat angekündigt hatte, den Sender zu verlassen. „Larry ist ein geschätztes Mitglied unseres Teams und er wird auch in Zukunft weiter Teil der CNN-Familie sein“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am via tvforen.de


    https://www.fernsehserien.de/news-bilder/news/gen/gross//8333.jpg
    Der Nachrichtensender CNN hat britischen Medienberichten (https://www.wunschliste.de/news/8323) widersprochen, nach denen Piers Morgan den täglichen Sendeplatz von "Larry King Live" (https://www.wunschliste.de/13413) übernehmen soll. So hatte unter anderem die Tageszeitung 'Daily Telegraph' berichtet, dass der Juror aus den Shows "Britain's Got Talent" und "America's Got Talent", in Verhandlungen über die Nachfolge von Larry King (https://www.wunschliste.de/person/34378/Larry_King) sei, der in diesem Jahr sein 25. Jubiläum beim Sender feiert.

    Noch am Montag kam nun das Dementi von CNN: "Es überrascht nicht, dass es viele Leute gibt, die Larry King gerne nachfolgen würden, wenn und sobald er aufhört. Aber die Gerüchte, dass wir kurz davor sind einen Deal mit einem Nachfolger abzuschließen, sind falsch. Wir suchen momentan nach einem Ersatz für unsere Sendung um 20.00 Uhr, und dies ist unsere Priorität". CNN bezieht sich damit auf die Show der Reporterin Campbell Brown, die im vergangenen Monat angekündigt hatte, den Sender zu verlassen. "Larry ist ein geschätztes Mitglied unseres Teams und er wird auch in Zukunft weiter Teil der CNN-Familie sein".

    15.06.2010 - Ralf Döbele/wunschliste.de
    Quelle: TV Guide / L.A. Times; Bild: CNN

    https://www.wunschliste.de/news/8333

    weitere Meldungen