„Circus HalliGalli“ meldet sich heute Abend live und mit neuem Aussehen zurück

    Sido, Herbert Grönemeyer, Andreas Bourani, Jason Segal und Co.

    Glenn Riedmeier
    Glenn Riedmeier – 29.08.2016, 14:10 Uhr

    „Circus HalliGalli“ mit Joko und Klaas – Bild: ProSieben/Claudius Pflug
    „Circus HalliGalli“ mit Joko und Klaas

    Heute Abend melden sich Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit „Circus HalliGalli“ aus der Sommerpause zurück. Zum Staffelauftakt geht das ProSieben-Comedyduo ab 22:00 Uhr erstmals live auf Sendung. Darüber hinaus soll ProSieben der Show ein „komplett neues Aussehen“ verpasst haben.

    Jan Delay und die Beginner eröffnen die neue Staffel auf der Bühne mit einer musikalischen Performance. Als Premierengäste für die neue Ära von „Circus HalliGalli“ begrüßen Joko und Klaas dann außerdem Lena Gercke, Sido, Herbert Grönemeyer, Andreas Bourani, Michi Beck und Jason Segal.

    Im Anschluss verlängert ProSieben ab 23:15 Uhr den Joko-und-Klaas-Abend mit einer neuen Ausgabe der Quizpokershow „Das Duell um die Geld“. Diesmal versuchen Jochen Schropp, Rebecca Mir, Olivia Jones und Ex-Nationalspieler Patrick Owomoyela neben Joko und Klaas am Spieltisch zu bluffen. Bis 1:15 Uhr versuchen die Mitspieler trotz geballter Ahnungslosigkeit die richtigen Antworten auf originelle Schätzfragen zu finden.

    Bereits am Samstag waren Joko und Klaas mit der zweiten Ausgabe ihrer Samstagabendsendung „Die beste Show der Welt“ am Start und konnten damit in der jungen Zielgruppe punkten. Mit 15,7 Prozent Marktanteil setzte man sich in der Alterklasse der 14- bis 49-Jährigen an die Spitze der Quotencharts. In der ProSieben-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-Jährigen wurde gar 22,0 Prozent erreicht.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen