Die erste Absetzung erfolgte im Frühjahr 2012, obwohl die erste Staffel einen Quotendurchschnitt von 12,1 Millionen Zuschauern und ein Ratung von 2.5 in der Zielgruppe erreicht hatte. Später entschloss man sich bei CBS das Drama als Sommerserie mit jeweils 13 Episoden pro Staffel fortzusetzen. Das Finale von Staffel 3, das am 14. September ausgestrahlt wurde, erreichte nun 5,8 Millionen Zuschauer und ein Rating von 1.0. Im Vergleich zum Vorjahr hatte „Unforgettable“ in diesem Sommer durchschnittlich 2,2 Millionen Zuschauer verloren.
Möglicherweise muss „Unforgettable“ im Programm für den Sommer 2015 Platz machen für das neue Drama „Zoo“, von dem CBS zuletzt eine komplette erste Staffel bestellt hatte. Es handelt sich dabei um eine Adaption des Öko-Thrillers von James Patterson, der es 2012 bis auf Nummer 1 der New York Times-Bestsellerliste brachte.
CBS hat damit das Schicksal all seiner aktuellen Sommerserien besiegelt. Neben „Unforgettable“ wurde auch das Anwaltsdrama „Reckless“ eingestellt (fernsehserien.de berichtete).