Cartoon Network produziert neue „Tom & Jerry“-Serie

    Die ewige Jagd wird fortgesetzt!

    Mario Müller – 09.10.2012, 13:21 Uhr

    Cartoon Network produziert neue "Tom & Jerry"-Serie – Die ewige Jagd wird fortgesetzt! – Bild: Turner Entertainment

    Die Katze lässt das Mausen nicht! Eines der berühmtesten und populärsten Zeichentrick-Duos der Fernsehgeschichte kehrt zurück auf den Bildschirm. In jeweils zwei elfminütigen Geschichten pro Folge lässt Cartoon Network die beiden ewigen Kontrahenten Tom & Jerry wieder aufeinander los.

    Die neue Serie soll bezüglich des Aussehens und der Hauptcharaktere den Charme der ursprünglichen alten Kino-Kurzfilme bewahren. Jedoch wird man die beiden Titelhelden künftig nicht nur durch ihr trautes Heim flitzen sehen, sondern auch in anderen Umgebungen antreffen. So kann es sein, dass sich Tom & Jerry dann auch mal in einem Schloss oder im Labor eines verrückten Wissenschaftlers fetzen.

    Wie die Produzenten von Warner Brothers mitteilten, wolle man sich nicht länger auf den Archivschätzen ausruhen. Ähnlich wie man es schon mit Bugs Bunny und seinen „Looney Tunes“ praktiziert habe, sollten Tom und Jerry in aktueller und zeitgemäßer Umgebung wieder zum Leben erweckt werden. Wann die neue „Tom and Jerry Show“ zu sehen sein sind, ist noch nicht bekannt.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen

      weitere Meldungen