„Busy Tonight“: E! Entertainment zeigt Talkshow mit Busy Philipps („Dawson’s Creek“)

    Sender überträgt auch „People’s Choice Awards“

    "Busy Tonight": E! Entertainment zeigt Talkshow mit Busy Philipps ("Dawson's Creek") – Sender überträgt auch "People's Choice Awards" – Bild: TBS
    Busy Philipps in „Cougar Town“

    In Deutschland ist Schauspielerin Busy Philipps vermutlich am ehesten durch die Hauptrolle in den letzten beiden Staffeln von „Dawson’s Creek“ oder bei der Comedyserie „Cougar Town“ bekannt, davor gehörte sie auch zum Cast von „Voll daneben, voll im Leben“. In den USA gehört sie aber auch zu den regelmäßigen Gästen, die ihre Meinung zu gesellschaftlichen Themen in Talk-Shows äußern. Nun hat sie in den USA bei E! ihre eigene Late-Night-Talk-Show „Busy Tonight“ erhalten. Das Format wird durch den Pay-TV-Sender E! Entertainment ab Anfang November auch nach Deutschland kommen.

    Die Show soll in den USA am 26. Oktober starten und vier Abende die Woche laufen. In Deutschland geht es am 6. November los, die Shows werden dienstags bis freitags um 23.35 Uhr mit Originaltonoption ausgestrahlt. Als klassische Late-Night-Show gibt es Comedy, Interviews mit Prominenten und Segmente in denen Philipps über Popkultur und aktuelle Themen redet.

    Busy Philipps (Jahrgang 1979, eigentlich „Elizabeth Jean Philipps“, verheiratet mit Drehbuchautor Marc Silverstein und Mutter der Töchter Birdie und Cricket) ist in den USA dafür bekannt, dass sie recht ungefiltert ihre Meinung sagt. Als Schauspielerin wurde sie eingangs ihrer Karriere häufig wegen ihres Gewichts durch die Klatschpresse gezogen. Dort wurden auch bestehende oder vermutete Beziehungen zu Schauspielkollegen ausgewalzt. Beides führte dazu, das Phillipps die eigene Außendarstellung offensiv in die eigenen Hände nahm statt sich von der Klatschpresse in eine Schublade stecken zu lassen.

    Sonstige November-Highlights
    Am 12. November zeigt E! ab 1 Uhr nachts die Verleihung der vom Sendern ausgelobten „People’s Choice Awards“ – beginnend mit „Live from the Red Carpet“, die Hauptveranstaltung wird ab 3 Uhr live übertragen.

    14.09.2018, 15:30 Uhr – Bernd Krannich/fernsehserien.de

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen