„Brooklyn Nine-Nine“: Chelsea Peretti verkündet Abschied

Ausstieg während der sechsten Staffel

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 04.10.2018, 14:45 Uhr

Chelsea Peretti als Gina Linetti in „Brooklyn Ninie-Nine“ – Bild: Robert Trachtenberg/FOX
Chelsea Peretti als Gina Linetti in „Brooklyn Ninie-Nine“

Mit einer Nachricht bei Twitter hat Chelsea Peretti ihren kommenden Abschied bei der Serie „Brooklyn Nine-Nine“ verkündet, wo Peretti von Anfang an die eigenwillige zivile Bürohilfe Gina Linetti verkörpert hat. Nach eigenen Angaben wird Peretti „keine volle Staffel“ der Serie mehr drehen. NBC hatte das Format im Mai nach der Absetzung von FOX aufgenommen und mittlerweile 18 Folgen bestellt (fernsehserien.de berichtete). Genaue Gründe für ihren Abschied nannte die Darstellerin nicht, daneben stellte Serienkoschöpfer Dan Goor klar, dass man Gina nicht zum letzten Mal gesehen habe.

NBC bestätigte laut Deadline den Abschied von Peretti, machte aber demnach keine genauen Angaben zu ihrer Verweildauer in der sechsten Staffel.



Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Zum Glück! Nichts gegen Peretti, aber Gina war so ein schrecklich nerviger A-loch Charakter, der mir in Regelmäßgkeit den Spaß an der Serie verdoben hat.

    Ich glaube nicht, dass das passieren wird, aber es wäre interessant wenn sie aus der Serie ausscheidet, weil Gina aufgrund der ständigen sexuellen Belästigung von Terry (was schon eher widerlich als lustig war, bevor an die Öffentlichkeit kam, was im wahren Leben mit Terry Crews passierte) in den Knast geworfen wird.

    weitere Meldungen