Brian Austin Green und Liza Lapira in Dana Kleins Comedypilot

    Beide spielen neben Jenna Elfman ein Ehepaar

    Bernd Krannich
    Bernd Krannich – 25.02.2015, 16:00 Uhr

    Brian Austin Green in „Wedding Band“ – Bild: TBS
    Brian Austin Green in „Wedding Band“

    Zwei weitere wichtige Rollen sind im weiterhin namenlosen Comedy-Pilot von Dana Klein („Friends With Better Lives“) bei FOX besetzt worden: Brian Austin Green und Liza Lapira wurden engagiert. Die Comedy wird aus der Sicht von Ellen (Jenna Elfman) erzählt, einer berufstätigen Ehefrau und Mutter. Sie sieht sich in Konkurrenz zu ihrer Schwägerin Amy – für die Rolle wurde nun Liza Lapira verpflichtet.

    Amy widmet sich ganz dem Haushalt. Dort hat sie alles im Griff – auch ihren Ehemann Jack (Brian Austin Green), denn der hat ein bisschen Angst vor seiner durchsetzungsstarken Frau. Ansonsten ist Jack aber undiszipliniert, hält es nicht sonderlich mit Regeln und Konventionen, hat die Ruhe weg und geht seinen Interessen nach, ohne sich um die Konsequenzen zu kümmern.

    Ellen ist mit Jacks Bruder Matt verheiratet, der von Matt Letscher („Eli Stone“, „The Carrie Diaries“) gespielt wird.

    Der mit „Beverly Hills, 90210“ bekannt gewordene Brian Austin Green war in den letzten Jahren umtriebig und hat in zahlreichen, letztendlich wenig erfolgreichen Serien mitgewirkt. Darunter „Freddie“ und „Wedding Band“ sowie zuletzt ab Mitte der zweiten Staffel in „Anger Management“.

    Liza Lapira hatte bereits 2004 in der Showtime-Serie „Huff – Reif für die Couch“ eine Hauptrolle im erweiterten Cast. Seitdem hatte sie immer wieder größere Nebenrollen – in „Dexter“, „Navy CIS“ und im demnächst startenden „Battle Creek“ – und Hauptrollen in weniger erfolgreichen Formaten wie „Traffic Light“, der ersten Staffel von „Apartment 23“ sowie zuletzt „Super Fun Night“. Der ganz große Wurf ist ihr allerdings noch nicht gelungen.

    Pam Fryman („How I Met Your Mother“) führt bei dem Comedypiloten von 20th Century Fox TV Regie.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen