Best of Otto, Bully, Kerkeling & Schmidt
‚Top Ten TV‘ feiert Comedy ab
Jutta Zniva – 24.02.2006
Ab 5. April droht kabel eins mit der zweiten Staffel von „Top Ten TV“. Übers Internet soll ab 27. Februar wieder vorab gewählt werden – diesmal für den Bereich Comedy. Ernst kann freilich weder das Voting, noch das Ergebnis genommen werden. Denn: Der Sender gibt ganz deutlich eine gewisse „Richtung“ vor.
Macht nichts – denn keiner kann sich mehr an die Top Ten der erotischsten Serienheldinnen, der coolsten Helden oder der tierischsten TV-Stars erinnern, die 2005 gekürt wurden. Woran man sich eher erinnert: An die Lieb- und Respektlosigkeit, mit der so manche Erinnerung aus über 50 Jahren Fernsehen vorgeführt und zum Teil auch verhöhnt worden war.
In der neuen, wieder von Steven Gätjen moderierten Staffel, geht es ausschließlich um Comedy. Gesucht sind: der beste Stand-up, der beste internationale und deutsche Sketch sowie die beste Fernsehparodie. Weiters: das beste Hoppla aus internationalen und deutschen Sendungen mit versteckter Kamera und der beste Shooting-Star.
In vier der zehn „Top Ten TV“-Sendungen steht, so kabel eins, die „Elite“ der deutschen Comedy im Zentrum. Gezeigt wird: Das Beste von Hape Kerkeling (Comedian?), Harald Schmidt (Comedian?), Otto (okay …) und Michael „Bully“ Herbig (Elite?).
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Samantha Hill am via tvforen.de
So notwendig wie ein Kropf, das Ganze...
Wenn's denn wenigstens ausführlich recherchierte, sorgfältig vorbereitete und/oder kommentierte Beiträge wären... Aber was da bisher rauskam, war immer nur billig runtergekurbelter, abgenudelter Pseudo-Promi-Laber-Müll. Garniert mit ein paar Ausschnitten aus diversen Sendungen etc. Bringt nix. Schau ich sicher nicht an.
Amen.Fienchen am via tvforen.de
Was wäre das schön ohne diese C-Promi Pseudo Deppen die immer ihren Mist bei so einer Sendung dazugeben müssen. einfach nur anschauen und geniessen könnte man das dann.