Laut Deadline Hollywood dreht sich die zweite Staffel um ein junges Paar, das durch Zufall einen heftigen Streit zwischen ihrem Boss und dessen Ehefrau mitbekommt. Dies löst eine strategische Verkettung von Umständen aus, eine ganze Reihe von Gefälligkeiten und Bestechung in der elitären Welt eines Country Clubs, die sich auch auf dessen exzentrische Besitzerin (Youn Yuh-jung) auswirken.
Bereits zuvor wurde bekannt, dass „Alien: Romulus“-Star Cailee Spaeny und „Riverdale“-Veteran Charles Melton, die beiden Hauptdarsteller der ersten Staffel, auch für die neuen Folgen in neuen Rollen zurückkehren werden (fernsehserien.de berichtete). Die zweite Staffel wird aus acht 30-minütigen Episoden bestehen, die einmal mehr von Serienschöpfer Lee Sung Jin als Showrunner entwickelt werden. Als Produktionsstudio zeichnet A24 verantwortlich.
Die Netflix-Dramedy „Beef“ feierte im Frühjahr 2023 Premiere und konnte inzwischen reihenweise Preise absahnten, darunter einen Emmy und einen Golden Globe als Beste Miniserie. In der ersten Staffel der Anthologie eskaliert ein eher harmloser Konflikt im Straßenverkehr zwischen den von Ali Wong und Steven Yeun verkörperten Hauptfiguren. Die Auseinandersetzung zwischen dem erfolglosen Bauunternehmer und der Selfmade-Unternehmerin entwickelt sich zu einer ausgemachten Fehde zwischen den beiden Fremden, die letztendlich außer Kontrolle gerät.