Barry Watson in letzter „Gossip Girl“-Staffel

    Ex-Matt Camden mit wichtiger Rolle

    Ralf Döbele
    Ralf Döbele – 10.07.2012, 13:37 Uhr

    Barry Watson – Bild: ABC Studios
    Barry Watson

    Als Matt Camden war er elf Staffeln lang Teil „Einer himmlischen Familie“. Doch auch nach dem Ende der Familienserie war Barry Watson alles andere als untätig. So übernahm er Hauptrollen in den beiden Comedys „What About Brian“ und „Samantha Who?“.

    Nun wird Watson das Ensemble von „Gossip Girl“ in der sechsten und letzte Staffel verstärken, wie TVLine berichtet. Er schlüpft in die wiederkehrende Rolle von Steven Spence, einem jungen Unternehmer, an dem die bislang in Sachen Romantik eher glücklose Serena alias Blake Lively Gefallen findet.

    Die letzte Staffel von „Gossip Girl“ startet auf dem US-Network The CW am Montag, den 8. Oktober.

    Kommentare zu dieser Newsmeldung

      weitere Meldungen